27. Februar 2015

Kleiner Teddy

Ich habe es wieder getan, ich habe den kleinen Teddy von Whiff of Joy verwendet.
Er musste wieder für eine Zettelbox herhalten, ich liebe ihn einfach.
Ich hatte ihn ja schon von der kleinen Maya getrennt, jetzt habe ich auch noch an seinem Mund herum geschnippelt. Er hatte ja die Mundwinkel nach unten gezogen, jetzt nicht mehr.
Jetzt kann ich variieren, indem ich mit einem Fineliner entweder den Mundwinkel nach oben oder nach unten zeichne.
 
gerne Stempel ich auf Transparentes Velum, ich habe einen Stempel der aussieht wie ein Maßband, es ist rechts neben dem Teddy zu sehen, ich habe es einfach zerknittert und aufgeklebt. 
Ich mag das ....
Meine blumige Zettelbox habe ich für unsere neue Challenge von Shapes and more zum Thema 
Frühlingsblumen gestaltet, schaut doch mal dort vorbei 
Zum Mitnehmen 
XOXO Sonja 
 
   

Kommentare:

  1. Das ist ja al eine grandiose Idee gewesen und so sieht der knuffige Teddy endlich auch nicht mehr so unendlich traurig aus...wunderschön dein Notizzettelbehälter..toll!

    'LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Zettelbox ist total schön und ich finde es klasse, dass der Teddy jetzt endlich lächeln kann :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ach iwie schön, ich liebe deine Sachen so sehr.

    Schönes Wochenende und Liebe Grüße
    Basteltante-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist dir wieder super gelungen. Was für ein Papier verwendest du für deine Zettelboxen, Geburtstagsüberraschungsboxen, Memobasket, ect. das sie auch schön stabil sind? Einen Karton?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, ich verwende das 300g/m² Aquarell Classic von Gerstaecker für meine Boxen, damit sind sie super stabil
      Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
      LG Sonja

      Löschen
    2. Danke! Wenn ich das nächste Mal werke werde ich das gleich ausprobieren.

      Löschen
  5. Hallo liebe Flati,
    ich bin total begeistert von deiner traumhaften Box und Danke auch für den hinweis welche Stärke Papier du nimmst,hab noch ein schönes WE und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. ...hier sitz nun der lächelnde teddy, sehr cool! auch das geknitterte papier ist mal wieder eine schlaue idee ;-).
    ist der schriftzug "schmierpapier" ein stempel oder selbstgeschrieben? der gefällt mir richtig gut und passt perfekt zur zettelbox!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥