15. Februar 2015

Memobasket die zweite ...

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich  die Zettelbox, die es bei Seme gab, in abgeänderter Form für euch.
Da ich es ja nicht so gerne eckig mag, hatte ich bei meinem ersten Exemplar nur die Ecken und den Eingriff etwas abgeändert. Mein zweites Exemplar ist nun wieder etwas anders geworden und diese Variante möchte ich, nach Absprache mit Andrea von den Schnipseln, mit euch Teilen.
Auch hier habe ich wieder eine der schönen LeLo Schnecken verbastelt
Das Freebie könnt ihr euch HIER herunterladen
Über einen kleinen Kommentar würde ich mich riesig freuen.
Viel Spaß beim Nachbasteln
XOXO Sonja 

  

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    danke für die abgewandelte Datei. Dein Exemplar ist klasse geworden. Tolle Deko!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank liebe Sonja, das ist ja super.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Querida Sonja, quiero agradecer toda tu generocidad que tienes para compartir tus diseños de la Silhouette Cameo, me llevo tus regalitos con tu permiso y te enlanzo cuando haga algún diseño tuyo.
    Muy bello tu blog, agradecida
    VERO
    Bye

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    das sieht so klasse aus. Vielen Dank für die abgewandelte Datei.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Stunning creation, love the colours too, hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  6. vielen lieben Dank für diese tolle Box sie ist sehr schön. Ja diese kleine Schnecke ist so süss. Danke noch mal für's teilen. lg Ute

    AntwortenLöschen
  7. Schaut großartig aus, schön gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Wieder einmal sooo cool! Vielen lieben Dank!!! Deine Box ist richtig fröhlich geworden mit vielen bunten Details :)
    Danke auch schon wieder für ein Freebie!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja, vielen Dank das du deine Version mit uns teilst!!! Ich finde manche Dinge auch stimmiger, wenn sie etwas abgerundeter sind... Und die kleine Silvesterschnecke, die macht sich hervorragend:O)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sonja, eine wunderschöne Box. Danke das du deine Version mit uns teilst.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. hallo sonja, die box ist wunderschön geworden! lg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sonja,
    vielen vielen Dank für dein Freebie. Ich liebe deine Werke.
    Lg aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    vielen lieben Dank für die tollen Dateien die du hier zur Verfügung stellst. Ursprünglich wurde der Plotter zum verschönern selbstgenähter Kleidung gekauft...naja, dafür nutze ich ihn kaum ;)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sonja,

    vielen lieben Dank das du Deine super geniale Datei mit uns teilst, ich habe sie gleich heute umgesetzt :)

    Liebe Grüß Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sonja,
    auch ich möchte mich ganz herzlich für die Datei bedanken!#
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    auch ich möchte mich ganz herzlich für die Datei bedanken!#
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sonja,
    danke für Deine wunderschönen Basteleien. Es macht immer wieder Spaß zu schauen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Diese Box sieht auch total genial aus, sehr hübsch gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Schaut toll aus - und kann jeder immer gebrauchen!
    Danke - diese Zettelbox werd ich gleich einmal ausprobieren!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  20. vielen Dank für die praktische Zettelbox, eines meiner nächsten Projekte, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für dieses tolle freebie. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank, diese Zettelbox werde ich ganz sicher bald nachbasteln. LG Bine

    AntwortenLöschen
  24. Absolutely adorable!
    Thaks so much for sharing!
    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Dank für Deine Datei. Deine Zettelbox sieht klasse aus und ich freue mich darauf, sie zu basteln.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ganz herzlichen Dank für die Bereitstellung der Datei. Freu mich schon auf das Werkeln.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥