11. Februar 2015

Memobasket

Beim Stempeleinmaleins gab es vor ein paar Wochen eine tolle Bastelidee für einen Notizzettelkorb.
Ihr findet auf dem Semeblog eine tolle detaillierte Anleitung oder aber auch eine Freebiedatei für eure Cameo.
Ich habe mir für mich die Datei etwas abgewandelt, da ich manche Sachen nicht so ganz eckig mag. Im ganzen habe ich es auch etwas schmaler gemacht, so passen meine Zettel nun ganz genau in die Schachtel.
In der hinteren Schachtel habe ich noch eine Trennung eingebaut, so können auf der einen Seite ein paar wichtige Stifte stehen und in der anderen Hälfte Kleber und Co
Das tolle Notenpapier ist von LawnFawn, lange habe ich es gestreichelt, doch nun habe ich es endlich verbastelt, denn die süße LeLo Schnecke passte perfekt dazu
Zum guten Schluss noch das neueste Foto von unserer DalmaLINA, sie ist mittlerweile schon etwas über 9 Monate, wo ist nur die Zeit geblieben. Ich bin gespannt ob sie noch größer wird und wieviele Punkte noch dazu kommen. Sie ist halt ein Punktesammler *hihi*
Wir schicken euch ganz liebe Grüße 
XOXO Sonja 

    

Kommentare:

  1. Weiß jetzt gar nicht, was ich süßer finden soll *ggg* Beides ist einfach Zucker - und beides Unikate ;o)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal sehr schön liebe Sonja. Hab ich auch schon nachgebastelt........allerdings die Variante mit den Kanten.....*zwinker* Wobei mir deine abgerundete noch etwas besser gefällt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. So welche der beiden Damen bekommt ihr Kompliment zuerst ??????? Schwierig! ;-) Lina´s Blick kann man wohl kaum widerstehen? Eine sehr stolze junge Hundedame! Und jetzt zu dir liebe Sonja *lach* - wunderschön wieder dein Notizzettel-Korb - und so praktisch:
    I´m loving it!

    AntwortenLöschen
  4. Schön wie du dir das angepasst hast, schaut klasse aus dein Memobasket..suuper Sache!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja,
    deine abgewandelter Zettelkorb gefällt mir sehr gut. Sogar eine Spur besser als das Orginal. Vielleicht bekommen wir deine Datei auch irgendwann als Freebie.
    Da würde ich mich sehr darüber freuen.
    Danke, dass du immer deine schönen Dateien mit uns teilst.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Ich frag mich gerade, warum mein Kommentar unter Anonym erscheint? HAbe wohl was falsch gemacht.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Beides sieht super aus und beide sind wunderschön.....
    Dein Böxli scheint von der Größe her wirklich super zu passen und du hast es natürlich wunderschön dekoriert - eben wie immer....
    Beim zweiten "Original" entwickelt sich die Deko ja ganz von alleine - sieht sehr dekorativ aus.....echt niedlich...

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. ...mal wieder eine zettelbox nach meinem geschmack! echt klasse!

    ...ich wußte gar nicht, dass deine lina noch mehr punkte bekommen wird, das ist ja mal cool! ...und sooooo ein süßer hundeblick ;-)))
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. DalmaLINA - twelve points ;) Zuckersüß, die "Große" und eine tolle Box ist das geworden. Sogschmal gefällt sie mir auch sehr gut!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥