31. März 2015

Auslosung und...

Überraschung für alle Cameo Besitzer.
Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja sicher mitbekommen habt, bin ich letzte Woche ganz spontan ohne irgendeine Vorwarnung ins Krankenhaus gekommen und auch gleich auf dem OP-Tisch gelandet.
So langsam geht es mir wieder besser.
Da ich das alles so gut überstanden habe, möchte ich mein eigentliches Candy nun mit allen Cameo Besitzern teilen. Somit seit ihr nun alle Gewinner meines Candys.
Bei der Bastelpackung geht das leider nicht, ich besitze leider keinen Goldesel (Porto, Papier, Zeit....)
Aber es gibt eine Gewinnerin, es ist die liebe Michaela Goll, eine meiner treuesten Blogbesucherinnen, die mir immer und immer wieder liebe Kommentare hinterlässt :)
Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut als ihr Name gezogen wurde.
Herzlichen Glückwunsch liebe Michaela ♥
Nun möchte ich euch aber noch eine neue Version dieser Zettelbox als kleine Inspiration zeigen.
Der tolle Schriftzug *Notizen* ist von Kulricke, eine meiner neuesten Stanzen
Der Spruch mit dem Glückspilz ist von AEH-Design, die Stempelplatte hatte ich von meiner liebsten Schwester Chris zum Geburtstag bekommen  *megafreu*
Das tolle Papier habe ich von der StempelWunderwelt, es ist von LawnFawn
Die Schneidedatei hatte ich noch etwas abgeändert, damit man auch an die untersten Papiere noch heran kommt, habe ich den Ausschnitt noch etwas weiter herunter gezogen.
So nun aber der Link zum Candy-Freebie
Über einen Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen, wenn ihr euch das freebie mitnehmt
Ich schicke euch ganz liebe Grüße und verschwinde nun wieder auf meine Couch, ich soll mich ja schonen
XOXO Sonja

   

Kommentare:

  1. Stunning creation in gorgeous colours, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja cool!! Vielen, vielen Dank für das tolle Freebie!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja, total süß geworden deine Zettelbox! Und ich liebe diese Eiscreme- Farben bei den Papieren von Lawn Fawn.
    Dir wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung und erhol dich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja lieb - vielen Dank! Ich hoffe, du kommst schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. ojeoje - nein irgendwie habe ich das wohl verpasst.... aber nun wünsche ich dir erst ein mal gute Besserung!
    Genieße die Zeit die du dich schonen darfst - der brassel fängt früh genug wieder an...

    AntwortenLöschen
  6. Boah ich freue mich wahnsinnig, das ist sooooo toll =)
    Kann es garnicht glauben...
    Bin jedenfalls auch sehr froh darüber, dass du mittlerweile wieder Zuhause bist und es dir auch wieder besser geht, schöne Neuigkeiten

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen Freebie. Weiterhin gute Besserung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Uih, vielen lieben Dank und dir weiterhin Gute Besserung und brav das Sofa hüten ,-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Auch diese Variante sieht sooo liebevoll gestaltet aus.
    Ich wünsche dir erstmal gute Besserung. Lass es langsam angehen.
    Und natürlich auch vielen lieben Dank für dein freebie.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Super vielen lieben Dank das ist echt so lieb von dir.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja, hoffe, es geht dir mittlerweile wieder gut!
    Als Neuling auf der Cameo freu ich mich riesig über dein Freebie - herzlichen Dank!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja,
    vielen lieben Dank für die tolle Datei und ich hoffe,dass du schon längst wieder fit bist.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. wow----dankeschön..wieder sowas tolles, !

    AntwortenLöschen
  14. nach dem ich jetzt schön langsam immer mehr dem plotter virus verfalle eigentlich bin ich ja hobbynäherin.... ;-) find ich hier ganz ganz tolle bei dir, vielen lieben dank dass du sie uns zur verfügung stellst :-*
    lg aus österreich karin

    AntwortenLöschen
  15. und noch einmal ganz herzlichen Dank

    AntwortenLöschen
  16. Deine Zettelbox gefällt mir sehr sehr gut, so dass ich Deine Datei auch zu einem kleinen Geschenk verwandeln möchte. Herzlichen Dank für Deine Vorlage.
    Lieben Gruß von Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben dank, werde ich morgen glec mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Flati, da ich seit neuestem auch eine Cameo besitze, werde ich wohl öfterts bei dir etwas downloaden. Vielen Dank, dass du uns deine Dateien zur Verfügung stellst. Bin aber noch blutige Anfängerin und habe mich bis jetzt noch nicht getraut, die Cameo in Betrieb zu nehmen. liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥