23. März 2015

Blog Candy

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich mal wieder ein Blog-Candy starten...
Zum einen möchte ich eine Cameo V3 Datei verlosen und zum anderen für die, die keine Cameo besitzen, die geschnittene Datei als Bastelset verlosen.
Wenn ihr bei meinem Candy mitmachen möchtet dann hinterlasst mir einen Kommentar in dem ihr bitte erwähnt ob als Datei oder Bastelpackung

Nun habt ihr bis Freitag 27.03. Zeit euch bei meinem Candy einzutragen
Ganz lieben Gruß 
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Deine Zettelbox ist wunderschön geworden! Und der lächelnde Teddy ist sooo niedlich! Vielen Dank auch für das tolle Candy. Ich würde mich über die Schneidedatei freuen.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Stunning creation sweetie, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flati,

    die Datei ist wieder absolut genial und ich würde mich sehr über die Schneidedatei freuen. Du hast die Box so süß dekoriert und der kleine Bär ist der Hingucker, traumhaft.

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Huch liebe Flati,

    das ist aber ein knuffiges Böxlein für Notizzettel...klasse.. also wenn ich das Glück habe nehme ich natürlich die Cameodatei ;)

    Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist dir wieder gelungen. Ich würde mich über eine basteldatei freuen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus. Ich würde mich über das Bastelset freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    deine Box ist ja sowas von niedlich !!!
    Ich würde mich über die Cameo Datei freuen :)

    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Deine Projekte sind immer so schön! Ich würde mich ebenfalls sehr über die Datei freuen (und die Info, woher der Stempelabdruck "Schmierpapier" kommt, der ist klasse)!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sonja,

    ich habe deine tolle Zettelbox ja schon bei Facebook bewundert. Die ist mal wieder sensationell süß geworden! Nun hüpf ich mal schnell in dein Lostöpfchen und drücke mir selbst die Daumen. Ich würde mich riesig über die Schneid-Datei dieser Zettelbox freuen.

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Uih, die Zettelbox ist ja auch wieder allerliebst.
    Ich hüpfe mal zu den anderen und falls ich Glück hab würde ich mich über die Schneidedatei sehr freuen ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,

    die Box sieht ja wieder super klasse aus, da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf!!! ;-)
    Sollte ich Glück haben, würde ich mich über die Bastelpackung freuen.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. die Box gefällt mir wieder super..deshalb hüpfe ich mal in dein Lostopf....wenn ich gewinnen sollte,würde ich mich über die Datei freuen
    lg SilviH

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii, eine wunderschöne Notizzettelbox ...ganz tolle Farben und wieder der super süße Teddy.
    Dann mach ich doch auch mal mit :)
    Ich würde im Falle eines Gewinnes auch die V3 Datei nehmen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder eine unsagbar schöne Idee, mein Schreibtisch Büro würde sich freuen ;-) - und ich mich über die Schneidedatei! Ganz lieben Dank für die tolle Chance.

    AntwortenLöschen
  15. Wieder eine wunderbare Version deiner Zettelboxen, die für mich schon fast legendär sind und von mir immer wieder gerne verschenkt und auch behalten werden, weil sie so gut ankommen, sehr hübsch und auch noch richtig praktisch sind!
    Ich würd mich über die Schneidedatei sehr freuen! :)
    Glg, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja,
    na bei so einem süßen Candy bin ich doch auch mit dabei.♥ Die Box ist wirklich knuffig mit dem süßen Bärchen.Ich würde sie auch mit ins Büro nehmen,denn da würde sie mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.Falls ich gewinnen sollte,würde ich die Bastelpackung wählen,denn leider besitze ich noch keine Cameo.
    Vielen dank für die Chance auf den tollen Gewinn,werde gleich Dein Candy noch auf meinem Blog verlinken.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja, ich wäre gerne bei deinem Candy dabei :) Leider habe ich keine Cameo, hatte mir damals aus Unwissen die Cricut gekauft, naja, kann man jetzt nicht mehr ändern. Deswegen würde ich mich sehr über die Bastelpackung freuen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sonja,
    was für eine tolle Idee von dir und da springe ich doch gerne in deinen Lostopf mit rein,wenn ich gewinnen sollte möchte ich gerne die Datei haben,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Wieder eine reizende Box. Würde mich riiiiesig über eine Bastelpackung freuen. LG Margit

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Sonja,
    ich würde natürlich auch gern mit in den Lostopf hüpfen. Da ich noch keine Cameo besitze, würde ich mich sehr über die Bastelpackung freuen. Vielen Dank für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Wow - mal wieder eine superschicke Zettelbox - Gern hüpfe ich bei dir in den Lostopf. Ich habe eine Cameo und weiss wie viel Arbeit die Dateien machen!

    AntwortenLöschen
  22. so süss! ich wär gern dabei - bei der bastelpackung
    glg anita

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sonja,
    bin grade auf deinen Blog gestoßen.
    Die Zettelbox sieht ja so süss aus.
    Würde mich sehr über die Bastelpackung freuen.
    LG Lena.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sonja,
    wieder eine sehr schöne Zettelbox. Gerade heute erst eine verschenkt, deshalb würde ich mich sehr über die Datei freuen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Deine Ideen sind immer sooo toll umgesetzt - Hut ab ! Ich würde mich natürlich auch sehr über solch eine Datei freuen. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Flati,
    die Chance lasse ich mir nicht entgehen! Deine Zettelbox ist wieder so liebevoll gestaltet. Ich würde mich sehr über die Schneidedatei freuen, drücke aber auch allen anderen die Daumen.
    Liebe Grüße Zinzia

    AntwortenLöschen
  28. Oh die Zettelbox ist ja wieder super niedlich und ich würde mich so sehr über die Schneidedatei freuen einfach toll von dir-
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  29. Deine Zettelbox sieht wieder total klasse aus. Das Bärchen ist ja allerliebst!! Da hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf und würde mich über die Schneidedatei freuen!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine wundervolle Idee und bei den megasüßen zettelboxne hüpfe ich doch wahnsinnig gerne ins Lostöpfchen für das Bastelpaket...dien Beispiel ist einfach oberknuffig

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  31. Hach Sonja, die Box ist so toll :) Ich würde mich über die Studio - Datei freuen. :)
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie schön *schwärm*
    Deine Zettelbox ist wieder ein absoluter Hingucker. So viele kleine Details. Ich habe mich gerade schockverliebt und würde mich megamäßig über das Bastelset freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  33. Eine sehr schöne Zettelbox.Ich würde mich über ein Bastelset freuen.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sonja!!!

    Da ist ja wieder dieser süße Teddy :-)))
    ich hüpfe mal fix in den Lostopf und würde mich (dann, wenn ich Losglück hatte) über das Bastelset freuen :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Sonja,

    was für eine zauberhafte Zettelbox! Ich würde mich ja über Datei wie auch Bastelpackung gleichermaßen freuen, da Deine Projekte immer total schön und stimmig sind. Da ich aber glückliche Besitzerin einer Cameo bin, wäre die Datei natürlich der Hit!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. tolle box... ich mag die farbe-kombi braun-blau total gern und ich muß leider gestehen das der kleine bär lächelnd viel toller ist... :)
    falls das glück mich trifft, würde ich natürlich auch die schneidedatei nehmen...

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sonja, oh, das ist ein feines Candy und da ich leider keine Cameo besitze, freue ich mich besonders, wenn ich diese Anleitung zum Schneiden gewinnen könnte.Klasse! Ich hüpfe also in das Lostöofchen.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sonja,
    ich finde die Zettelbox mit dem Bärchen total schön und probiere mein Glück bei deinem Candy! Da ich keine Cameo habe, würd ich micht über die Anleitung zum Schneiden freuen.
    Liebe Grüße -Biene-

    AntwortenLöschen
  39. Och ist das süß. Wieder ein wunderschönes Werk von dir. Hmm ich fände die Datei interessant wenn es auf A4 passt da ich nur die Portrait habe. Ansonsten würde ich mich sehr über einen Baussatz freuen :)
    Als nachträgliches Geburtstagsgeschenk würde ich mich damit beschenken :)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥