2. März 2015

Candybox freebie

Hallo ihr Lieben,
meine Schwester Chris und ich haben mal wieder etwas ausprobiert.
In der Weihnachtszeit hatte meine Schwester Chris die tolle Idee eine Candybox.  Mittlerweile bekommt man so eine Box auch schon als Stanze habe ich gesehen. Da unsere Schachtel noch nicht ganz ausgereift war, habe ich sie mir vor zwei Wochen nochmal vorgenommen und die Datei nochmal ordentlich umgestrickt.
Sylke und Sibille durften sie schon mal Probeplotten . Da die Beiden die Box für gut befunden haben, habe auch ich endlich mein erstes Exemplar fertig bekommen, welches ich euch heute gerne zeigen möchte  
Um an den leckeren Inhalt zu kommen, braucht ihr nur vorne die kleine Klappe öffnen.
Meine Box ist zur Zeit mit Hustenbonbons gefüllt, irgendwie doch passend, wo doch so viele von der blöden Grippe zur Zeit heimgesucht werden
Meine Box lässt sich ganz einfach von oben befüllen. Einfach den Deckel aufklappen, befüllen und wieder schließen. So wie auch bei dem Hanutaspender.
Damit meine Boxen auch lange Freude machen, schneide ich sie aus 300g/m² Aquarellpapier welches ich bei Gerstaecker bekomme. Es ist das Aquarell Classic . Es ist zwar nicht ganz so günstig, aber ich möchte ja gerne richtig Stabile Boxen und keine die schon beim hinschauen zusammen fallen. Dann brauche ich mir die ganze Mühe mit dem Basteln erst gar nicht machen. 
Ich denke die, die schon mit mir getauscht haben und meine Boxen kennen, wissen was ich meine .
Den ganzen Verschnitt vom Aquarellpapier benutze ich noch für meine Stempelmotive , die sich super darauf colorieren lassen, oder zum Stanzen mit meiner Big Shot.
Wem unsere Candybox gefällt darf sich gerne das Freebie holen, aber hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar. Über Verlinkung aller Art würde ich mich riesig freuen.
Bitte entschuldigt das ich denen die keine Cameo besitzen keine Anleitung geben kann, aber dazu fehlt mir die Zeit noch alles extra aufzumalen mit den ganzen Maßen.
Candybox V3 Freebie
Mit dieser Box mache ich wieder bei der Silhouette Kreativ Challenge  zum Thema Boxen mit 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln
XOXO Sonja 

Whiff of Joy
 
StempelWunderwelt
   twirled_heart_memo

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    deine Candybox ist traumhaft schön geworden..
    Vielen Dank für das wundervolle Freebie, darüber freu ich mich sehr..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Candybox! Und der Teddy gefällt mir so auch viel besser ;)
    Dankeschön für das Freebie!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist ja wunderschön geworden!!!
    Dankeschön für das Freebie.... das muss ich doch gleich ausprobieren.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. ...mensch sonja, da hauste aber wieder ein freebie raus...
    total genial die kleine box und tatsächlich für hustenbonbons absolut geeignet.
    das ist wieder sehr lieb von dir das freebie zur verfügung zu stellen, ganz lieben dank!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja - Deine Candybox ist wirklich entzückend geworden - und der fröhliche Teddy versüsst den Wochenanfang gleich nochmal *gggg* - Vielen lieben Dank für die Freebies & ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Morning sweetie, this is gorgeous, I love the colours you have chosen, his smile looks fab hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  7. oh das schaut super aus! Falls es doch irgendwann mal eine Anleitung für nicht Cameo Besitzer gibt würde ich mich darüber freuen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. total cool die Box und sehr praktisch mit dem Kippfach, eien ganz tolle Idee, gefällt mir richtig gut und das lachende Bärchen macht sich darauf auch super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Sonja ♥!

    Danke für das tolle Freebie und deine Teilnahme an der Silhouette-Kreativ-Blog-Challenge.

    Liebe Grüsse, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das schöne Freebie!

    AntwortenLöschen
  11. Eine ganz süße Candybox ist es geworden! Ganz lieben Dank für das Freebie!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sonja,
    ganz herzlichen Dank für das tolle Freebie, deine Box sieht klasse aus! Mal sehen, wann ich es schaffe, auch so was Feines zu werkeln. Ich hoffe doch sehr, dass die nächsten Tage ein wenig Luft dafür ist.
    Liebe Grüße
    Heidi A.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Flati, daß ist ja wieder eine tolle Box.
    Mal sehen ob ich sie mal basteln kann.

    Danke sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Box! Ich werde mich mal dran versuchen :-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,

    die ist ja mal wieder goldig geworden. Danke für die schöne Datei.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die tolle Datei, da hast du ja wieder eine tolle Box erstellt. Und danke, dass du sie mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, die Scxhachtel hatte ich ja im "Rohzustand" schon gesehen. Ich mopse mir mal gleich die Datei und gucke mal wann ich dazu komme die zu schneiden...
    Knuddelz ivi

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank Sonja für deine Mühe und die schöne Datei. Auch die werde ich sicherlich mal basteln.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer....zuckersüss....ich bin schon fast süchtig nach deiner Seite *smile*. Danke für das Freebie....liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die ist ja total toll. Und du hast sie auch noch so schön verziert. DANKE vielmals für die Datei. Ich hab sie mir gespeichert und wenn ich endlich wieder mal etwas Luft habe muss ich sie unbedingt ausprobieren. LG Dani

    AntwortenLöschen
  21. Wieder so eine tolle Idee. Das Bärchen ist ja auch knuffig. Vielen Dank für die Datei. LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für diese schöne Schachtel. Die ist total niedlich. LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. lieben Dank für das teilen. deine Schachtel ist supersüß geworden.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  24. eine so wundervolle Box... genau richtig für die Arbeit.. ;-)
    Danke für die Datei und dass du an unserer Challenge auf Silhouette-Kreativ teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  25. So süß und Danke für das Freebie.

    Schön, dass Du auf dem Silhouette Challenge-Blog mitgemacht hast.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  26. danke für's teilen
    super süße Box
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  27. Einfach nur niedlich und Danke für das Freebie,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für den Freebie!
    Hustenbonbons kann man zurzeit an jeden zweiten verteilen ;)))
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  29. Vielen lieben Dank für deine Mühe und Arbeit mit der Datei und danke, dass ich sie mitnehmen darf.

    Deine Gestaltung der Box ist wirklich wunderschön. Hier passt das Bärchen auch wieder so toll.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sonja, vielen Dank für das Freebie, natürlich werde ich es ausprobieren! Ich finde diene Box mit dem Bärchen super schön!
    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte mich auch wieder bedanken, hab die Box gestern gebastelt. Musste sie etwas ändern, hab ja leider nur den Portrait. Liebe Grüße Jeanette

    AntwortenLöschen
  32. Wieder so eine schöne Box und mit Datei für uns. Ich freu mich! Vielen Dank, dass du deine tollen Dateien immer mit uns teilst :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  33. Vielen Dank für die tolle Datei ;-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Wie immer: einfach toll!

    Vielen Dank für dein Mitwirken an der Challenge auf Silhouette-Kreativ.


    LG von Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Flati, eine tolle Box die du gemacht hast. Und lieben Dank für dei tolle Datei.
    Schön das du damit an der Silhouette-Kreativ-Challenge teilnimmst.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  36. Sehr sehr süß, deine Box. Danke dir, dass du an der Silhouette-Kreativ-Challenge teilnimmst.

    AntwortenLöschen
  37. hallo flati, deine box ist wirklich toll geworden...und vielen dank für das geniale freebie.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  38. Die Box ist ja klasse!!! Eine tolle Idee! Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine coole Goodie-Box!!! Vielen herzlichen Dank liebe Sonia! Dass du das Bärchen "umgestaltet" hast um ihn fröhlich und traurig zu benutzen finde ich klasse ;o)
    Ganz liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  40. Wow... was für eine schön umgesetzte Idee! Die finde ich toll - hatte ich das irgendwo schon mal erwähnt?

    AntwortenLöschen
  41. Super die Idee, die kann man das ganze Jahr verschenken.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Sonja!
    WOW - was für eine tolle Box! Da ich erst seit kurzem stolze Besitzerin einer Cameo bin, bin ich unendlich dankbar für solche Freebies! Herzlichen Dank, dass du solche Dateien zur Verfügung stellst - ist nicht selbstverständlich!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Vielen Dank für die Candyboxdatei, diesesmal gelingt sie mir sicherlich besser, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sonja,
    ganz goldig. Vielen Dank
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Vielen Dank für die tolle Datei, deine Box ist besonders schön <3 !!!
    Es wird wohl doch zeit, den Plotter endlich mal auszupacken....

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  46. Die Datei ist super, ich habe sie als Geschenk für die Kindergärterinnen genutzt und umgestaltet. Danke für die tollen Freebies. ich werde sie nach und nach ausprobieren. Liesel

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Sonja, ich mag deine Boxen sehr. Vielen Dank fürs Teilen. Noch hatte ich leider keine Zeit zum Nacharbeiten, aber ich werde dich gerne auf meinem Blog verlinken, sobald ich Zeit hierfür hatte.
    Herzliche Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Sonja, vielen lieben Dank für das tolle Freebie. Ich habe diese Candybox als erstes Projekt auf meiner neuen Cameo ausprobiert und bin total begeistert :-) Es wird sicher nicht das letzte Freebie sein, dass ich mir von deiner Seite mopse :-) LG Evelyne

    AntwortenLöschen
  49. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie! Ich freue mich schon auf´s ausprobieren und werde noch ein bisschen stöbern :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Eine knuffige Box, vielen Dank für die Datei!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  51. Diese Box ist ja auch toll... . Vielen Dank für die ganze Arbeit die du dir für uns machst.

    AntwortenLöschen
  52. Die Box ist ja echt schön...
    Vielen lieben Dank dafür ��

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥