17. März 2015

fröhliche Ostern

Hallo ihr Lieben
heute möchte ich euch ein paar Tags zeigen die ich für einen Tausch gebastelt habe.
Es sollten Ostertags werden
Da konnte ich doch gleich meine neuen Stempel von Kulricke  einweihen, denn es gibt ein ganz tolles Osterset. 
Der Hase und das Tag sind von Lawn Fawn, den süßen Hasen habe ich mit Twinklings H2O coloriert.
Als nächstes brauchte ich für den Tausch noch ein paar kleine Danke-Karten. Auch hier habe ich wieder eine der tollen Stanzen von Kulricke und Lawn Fawn verwenden können
Fahrt ihr auch zur Creativa nach Dortmund? 
Dann schaut doch mal am Stand von Kulricke vorbei

Ich werde am Samstag dort vorbei schauen, es soll wieder viele tolle neue Stempel und Stanzen geben
Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut
XOXO Sonja 

 
  

Kommentare:

  1. Die Ostertags sind ja ganz entzückend süss geworden. Aber auch die Dankes-Kärtchen gefallen mir gut!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Deine ostertags sind süß geworden, aber besonders toll finde ich die Dankeskärtchen, einfach eine ganz bezaubernde Gestaltung und herzchen gehen einfach immer^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Super süß Deine Ostertags mit den Häschen und auch Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flati,
    deine Ostertags sind ja allerliebst!!! Und auch deine Dankeskarten gefallen mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr niedliche tag´s zu ostern.
    ...und durch die menschenmassen auf der creativa gedrängelt?
    ...leider zu weit weg für mich.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥