1. März 2015

trauriger Teddy, glücklicher Teddy......

... immer so wie ich ihn brauche.
Dies ist der Original Whiff of Joy Teddy, so wie ihr ihn kennt, mir ist er aber irgendwie zu traurig und deshalb konnte ich ihn nicht immer so benutzen wie ich gerne wollte.
Deshalb habe ich ein paar Änderungen an meinem Stempelgummi vorgenommen
Der Abdruck sieht nun so aus
Ich habe die Augenbraue entfernt, das hochgezogene Auge und die Mundwinkel weggeschnitten. Somit schaut der kleine Teddy schon viel freundlicher in die Welt.
Mit einem Fineliner kann ich seinen Ausdruck ganz einfach verändern in glücklich oder traurig.
Somit habe ich nun viele, viele neue Möglichkeiten den süßen Teddy immer öfter zu verwenden. 
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O
Blushing Caramel und Burnt Amber
XOXO Sonja 
  

Kommentare:

  1. Gorgeous sweetie I love the colours hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, du hast es einfach drauf! Haha, absolut Klasse. Der Kleine ist aber auch zu Süß.
    Danke für den tollen Tipp.Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja!
    Das ist eine tolle Idee. Der Kleine ist aber auch zu süß. So kann man ihn für alles Mögliche benutzen.
    Darauf muss man erstmal kommen, danke für den Tipp. Klasse!
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. Die glückliche Variante gefällt mir auch sehr viel besser!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja,this bears are very sweet!!

    AntwortenLöschen
  6. Ja das sind wirklich Welten Unterschied und ich finde ihn mit einem lachen sooooo viel süßer als er es eh shcon ist =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist ja total witzig, aber ich muss sagen: auch mir gefällt der Teddy so freundlich etwas besser.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Eine super Idee.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,
    auf die Idee einen Stempel zu verändern muß man auch erst mal kommen. Die zweite Variante gefällt mir auch viel besser. Traurige Motive benötigt man in der Tat ganz selten. Du hast ihn echt super korrigiert
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. ..so so, du kommst ja auf ideen...
    aber das ist voll genial!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee...der ist aber auch knuffig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee, ich werde meinen auch so ändern, damit ich ihn öfter nutzen kann.

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥