12. April 2015

Erdbeerschachtel

Bald fängt sie wieder an, die Erdbbeerzeit. 
Wer liebt sie nicht die leckeren roten Früchte... ?
Meine Schwester schwärmte  von einer süßen Erdbeerbox, die sie bei Pinterest entdeckt hatte und fragte mich, ob ich ihr nicht eine Schneidedatei erstellen könnte.
Was tun liebe kleine Schwestern? 
Sie setzen sich hin und basteln mal  eben fünf Stunden am PC und Basteltisch herum.
Und das ist dabei heraus gekommen.
Sieht zwar der gezeigten Box kaum noch ähnlich, aber entspricht voll ihren Vorstellungen.
ich bin auch ganz verliebt und finde die Stunden haben sich gelohnt
Nun kann die Erdbeerzeit kommen
XOXO Sonja 


Kommentare:

  1. ein Traum von Box...schwärm.......ich bin hin und weg.....wenn ich das doch auch so könnte(das erstellen einer Datei )........auch gerne haben möchte
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    Wow.....und ob sich die Arbeit gelohnt hat......das Teil sieht ja wieder mal sensationell aus!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die erdbeerbadekugeln ist richtig klasse geworden.. Richtig goldig :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,
    und ob sich die Stunden gelohnt haben. Die sieht richtig klasse aus. Wunderschön
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,

    wow ist die schööööön!!! Leider komme ich nicht mal mit meiner Cameo zurecht (kann nix öffnen)....Du hast das ja voll im Griff!
    Die Schachtel sieht sowas von süß aus.... neidvolldreinblick..... :-)

    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow danke fürs zeigen die ist euch wirklich super gelungen...bin begeistert.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      jetzt hab ich mal an die Cameo Software angeschmissen und einen Versuch gestartet, deine Box ist nämlich wirklich soooo schön ob meine es auch wird muss ich schauen , hab ja die Cameo auf Arbeit und morgen ist mein Urlaub leider vorbei. Bin gespannt ob es klappt.
      Liebe Grüße Karla

      Löschen
  7. Cooles Teilchen!! Und sogar mit dem typischen Muster im Papier *gg*
    Klasse!! So ne kleine Schwester ist was tolles!!
    Ich hab nur nen großen Bruder *gg*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial, da hat sich ganze Arbeit auf jeden Fall gelohnt!!!

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Teilchen hast du da gezaubert. So eine kleine Schwester wie dich könnte ich auch gut gebrauchen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja!!!

    Und schon wieder eine sooo schöne Cameo Datei :-))

    Hast Du schon mal über einen "Cameo Online Shop" nachgedacht ;-))
    ich wäre eine deiner besten Kunden!!

    Schönen Start in die Woche und viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hach so eien Schwester hätte ich auch gerne^^
    Wirklich genial was du da immer wieder zauberst, hast da aber auch echt tolle Ideen, schaut jedenfalls klasse aus deine Erdbeerbox, kann man sehr gut erkennen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Och ist die goldig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Erdbeerig süüüüüß. Einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhafte Gestaltung!
    Gruß Sonny

    PS: Stelle mich zur Adoption zur Verfügung ;))),
    falls du noch mehr Schwestern brauchst, die Schneidedateienwünsche haben!

    AntwortenLöschen
  15. sieht nicht nur yummy aus !°!!!!
    die Zeit dafür hat sich wirklich gelohnt !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  16. traumhaft schön...da hat sich die viele arbeit aber sowas von gelohnt!
    wow

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥