6. April 2015

Mit Schokolade.... - FREEBIE

..geht alles besser
Diesen Spruch finde ich so klasse.
Da dachte ich mir, da bastel ich uns doch mal eine kleine Verpackung in die genau ein Riegel Duplo oder ein Riegel von meiner geliebten Kinder Schoki reinpasst.
Den Spruch gibt es als Stempel bei Kulricke , Das ausgestanzte Label ist wieder mal eine neue Stanze von Lawn Fawn
Noch ein klein wenig Schnickschnack und fertig ist ein kleiner Schokogruß schön verpackt
Wer mag, darf sich meine Datei gerne HIER holen, einzige Bedingung, hinterlasst mir doch bitte einen kleinen Kommentar, als Dank für die Datei
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön! Ich bin immer ganz begeistert von deinen Ideen und danke dir ganz herzlich für das Freebie!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und FROHE OSTERN!!!!!!

    Vielen, lieben Dank für diese tolle Datei :-))
    Ich werde die Datei gleich direkt mal ausprobieren.


    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee und klasse gestaltet, eine schöne Kleinigkeit zum Verschenken

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank meine Liebe, wieder mal total genial.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen,lieben Dank. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee und die Umsetzung ist auch total klasse. So kann man auch mal für die Kollegen schnell eine kleine Aufmunterung machen. Vielen Dank.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja
    Das ist eine tolle Geschenkidee. Manchmal braucht man nur eine Kleinigkeit,
    dann ist so was genau richtig.
    Hab vielen Dank dafür und noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das Freebie und noch schöne Ostern
    Liebe Grüße Margret

    AntwortenLöschen
  9. danke vielmals für die wiederum tolle Datei - wenn es dich nicht schon gäbe, müsste man dich erfinden.
    noch einen schönen Ostermontag und lg

    AntwortenLöschen
  10. auch hierfür ein herzliches Danke! Gerade als Anfänger ist man für so kleine Nettigkeiten wie deine
    tolle "längste Pralinenschachtel" sehr, sehr Dankbar.Bin ganz verliebt in deine Sachen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Flati danke für die tolle Idee jetzt weiß ich endlich wie ich einen Kinderiegel verpacken kann. Ich habe vor kurzem deinen Kellnerblog das erste mal geschnitte der ist soooo toll hier ein Link fals du mal schauen möchtest.http://elfies-bastelstube.blogspot.de/2015/04/kaum-fertig-schon-wieder-weg.html
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Verpackung um eine geliebte Kleinigkeit hübsch zu verschenken. Danke für die Datei und noch einen schönen restlichen Ostermontag! Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für die tolle Verpackungsidee...
    Lg und noch einen schönen Ostermontag Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Super süß gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Sonja,
    Danke für diese niedliche Verpackung,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Huhu =)

    Sieht ja wieder toll aus!!
    Kann man sicher mal wieder brauchenm nach den Labels werde ich auf der Messe mal Ausschau halten *gg*

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee für die wohl längste Praline der Welt - danke Sonja ♥!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Ganz lieben Dank für die schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Flati, vielen Dank für dein wunderschönes Freebie..eine tolle Verpackung hast du wieder gewerkelt.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  20. Ne tolle Idee! Vielen Dank für dein Freebie!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  21. Ne tolle Idee! Vielen Dank für dein Freebie!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  22. Dankschön für dieses schöne Freebie.

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sonja,
    ich bin gerade erst auf deinem Blog gelandet und als absoluter Plotter-Neuling natürlich froh über deine Tipps und Freebies.
    Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße von
    Anke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sonja,

    vielen Dank für die Datei.
    Die Verpackung gefällt mir sehr, perfekt für ein kleines Dankeschön! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. hallo sonja,

    deine verpackung ist echt toll geworden...die datei habe ich mir auch runter geladen. vielen dank für die datei.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank! Echt prima! :)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  28. Super!
    Vielen lieben Dank!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  29. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  30. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  31. Da macht sogar "nur" ein Duplo richtig was her! Herzlichen Dank dafür!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  32. Vielen lieben Dank für diese tolle Datei, meine Tochter ist verliebt und möchte die Riegel nur noch so verschenken.

    AntwortenLöschen
  33. oh dankeschön...immer ein tolles mitbringsel oder dankeschön....deine schachtel ist aber auch wieder sowas von ansprechend hübsch,schwärm!

    AntwortenLöschen
  34. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen
  35. Danke für Dein tolle Datei! Ich bin noch Plotter-Neuling, werde sie aber testen. :-)

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Dank für die tolle Datei. Ein schönes Mitbringel für's Büro oder für Freunde.

    AntwortenLöschen
  37. Vielen Dank für die vielen schönen Freebies :-)

    AntwortenLöschen
  38. Vielen lieben Dank für die tolle Verpackung! Deine Ergebnisse sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  39. Hmmm Duplo *lecker*. Süße Idee mal einen Riegel zu verschenken! Danke für das Freebie!

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  40. Danke für die Datei!
    Ich bin schon ganz gespannt, wie ich es nachher hinbekommen werden!
    Danke; LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank! tolle Datei!

    AntwortenLöschen
  42. Hi Sonja, hab mir die süße Schoki-Riegel-Datei heruntergeladen, vielen Dank! Ich hab eine Riesen Bitte: Könntest Du nicht eine Datei erstellen, in die zwei Schoki-Riegel passen? Ich kann zwar ganz gut basteln, aber leider keine Dateien erstellen. LG Anita

    AntwortenLöschen
  43. Wie toll - vielen Dank auch hierfür. Der Stempel gefällt mir supergut... muss ich mir kaufen.
    Herzliche Grüße, Bine
    .... wo hab ich nur die Schokolade hingelegt ... :-)

    AntwortenLöschen
  44. Eine süße Idee! Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen
  45. OOOOHHHHH!!!! Wie schön!!!!

    AntwortenLöschen
  46. Lieben Dank für diese tolle Box! So cute!!! :-)

    AntwortenLöschen
  47. Vielen lieben Dank für die tolle Datei :-)

    AntwortenLöschen
  48. Mit so einer schönen Verpackung kann man die Schokolade in der Tasche gerne zeigen. Vielen Dank dafür !

    AntwortenLöschen
  49. Vielen vielen Dank für die Tollen Dateien -bin begeistert und kann nun Schokolade viel netter verschenken :-)

    AntwortenLöschen
  50. Ich probiere das auch gerne mal aus und sage schonmal DANKE :-)

    AntwortenLöschen
  51. Ich bin ja eher zufällig hier gelandet und komme grad aus dem Staunen nicht mehr raus, du machst wunderschöne Sachen.

    da ich eigentlich nicht weiss, womit ich anfangen sollte..habe ich mir gedacht, verpack ich mir einen Schokoriegel mit Deiner Hilfe und stöber dann mal weiter. Es ist ja Wochenende:-)

    Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin so Super-Ideen.

    AntwortenLöschen
  52. Als leidenschaftliche Kinder-Schokolade-Liebhaberin müssen wir uns solch eine hübsche Box unbedingt auch basteln!
    Wirklich tolle Ideen hast du =)

    Herzliche Grüße,
    Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  53. Als bekennender Schokosüchtel die perfekte Datei um nicht immer die Packung allein aufzufuttern sondern einfach mal zwischendurch jemandem eine kleine Freude ins Gesicht zu zaubern♡♡♡ DANKE und liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  54. Heute mitgenommen und direkt gebastelt. Herzlichen Dank für diese tolle Box.

    AntwortenLöschen
  55. Vielen Dank! Gerade mitgenommen und morgen basteln!

    AntwortenLöschen
  56. Vielen Dank für diese tolle Schokiverpackung. Hab es eben runtergeladen und werde es direkt testen:-)

    AntwortenLöschen
  57. Vielen lieben Dank für dieses tolle Freebie. Da werd ich mich gleich mal dran schmeissen und es für meine Freundinnen basteln :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  58. Schade, daß es das nur als Cameo Freebie Datei gibt. Ich hätte soooo gerne auch so eine Box gewerkelt, aber ich bin noch jemand, der "nur" ein Falzboard besitzt.

    Deine Version ist echt klasse.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  59. Danke für das Freebie. Werde es später gleich mal ausprobieren!
    LG Silvie

    AntwortenLöschen
  60. Wunderschöne Boxen bzw. Freebies! :)

    AntwortenLöschen
  61. Vielen Dank für die tollen Freebies!!

    AntwortenLöschen
  62. Vielen Dank für diese kostenlose Datei. Nun kann ich ein wenig mit meinem Plotter und Papier üben und Gäste freuen sich darüber!

    AntwortenLöschen
  63. Vielen Dank für das Freebie! Wird gleich ausprobiert...

    AntwortenLöschen
  64. Vielen Dank, die Vorlage ist super und passt ganz genau. :-)

    AntwortenLöschen
  65. Danke wird ich gleich testen

    AntwortenLöschen
  66. Mit Schokolade geht alles besser - aber mit deinen Freebies mindestens genau so gut!
    Dankeschön!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  67. Danke für das tolle Freebie - ich schau immer wieder gern bei Dir rein.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  68. Ein tolles Freebie, dankeschön ♥

    AntwortenLöschen
  69. Dani Schärer12 Januar, 2017

    Vielen Dank für dieses tolle Freebie!!

    AntwortenLöschen
  70. Vielen Dank für die schöne Datei!

    AntwortenLöschen
  71. Ganz, ganz toll! Funktioniert super und ich habe jetzt niedliche kleine Verpackungen für Danke-Duplos!

    AntwortenLöschen
  72. Vielen Dank!
    Meine Kolleginnen bekommen nun etwas schön verpackte Nervennahrung :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  73. Dankeschöööööön. Pefekt für meine Kollegin der ich mal ein kleines Danke sagen muss.

    AntwortenLöschen
  74. Danke für die lässige Datei. Werde sie so bald als möglich testen. Super Idee für kleine Dankeschön's :-)

    AntwortenLöschen
  75. Vielen lieben Dank für das tolle Freebie. Freue mich schon anderen eine Freude damit zu machen.

    AntwortenLöschen
  76. Super cool! Genau so eine Schachtel hab ich gesucht! Tolle Idee und danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥