13. April 2015

Schokiverpackung

Wie ich ja schon vor ein paar Tagen erwähnte, wollte meine Schwester eine Schokiverpackungs-Datei für eine Milka-Schokolade...
Die hat sie natürlich von mir bekommen. Und da ich meine Dateien immer erst selbst ausprobiere, habe ich auch gleich eine Verpackung gebastelt. Ich muss ja wissen ob auch alles passt.
Und so sieht nun mein erstes Exemplar aus, gepimpt mit dem Aktuellen Sternzeichen Widder von Whiff of Joy, welchen ich mit Twinklings H2O coloriert habe.
Im Inneren ist die Sorte Schoki, die ich zur Zeit supermegalecker finde :)
Und Schoki die ich mag, verschenke ich auch super gerne :) und so schön verpackt, macht es noch mehr Spaß.
Auch diese Datei möchte ich euch als Freebie bereitstellen.
Über einen Kommentar würde ich mich wie immer sehr freuen
XOXO Sonja

    

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    auch die längliche Variante der Schokotafel-Verpackung ist der Hit! Hilfe, ich brauche einfach mehr Zeit um deine genialen Dateien nach zu werkeln. Top!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    man, bist du kreativ! Supertolle Werke zeigst du hier! Die Schokiverpackung ist traumhaft schön, und eine super-Idee für ein Mitbringsel.Wollte sie mir gerade schnappen, aber meine Cameo ist 'ne kleine Zicke (oder ich ein Blödi), denn sie öffnet seit Kurzem fast keine Dateien mehr. Immer zeigt sie mir an, ich bräuchte das neueste Update... Habe aber das neueste Update für die Designer-Edition...grummel....bin vielleicht auch zu talentfrei ;-)
    Wie dem auch sei: Wollte mich (auch wenn ich sie nun nicht nutzen kann) mal ganz herzlich bedanken, dass du deine tollen Werke hier so großzügig zur Verfügung stellst. Das ist echt klasse, und irgendwann krieg' ich's sicher auch hin...
    LG aus dem ostfriesischen Hochmoor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich sage auch Danke für die wundervolle Datei.....deine Verpackung ist wieder traumhaft....du verwönst uns so

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. Und Milka mit Tuc schmeckt tatsächlich?? hatte ich auch schon öfters mal in der hand weil ich immer dachte reizen würd es ja schon, aber am Ende landet es dann doch immer wieder im Regal^^
    Jedenfalls ganz toll verpackt und der Text ist auch super!
    Gibt es die Sternzeichenstempel egtl noch?? Ich glaube bei Zwilling hatte es aufgehört,oder? Dabei fällt mir ein, dass mein Fisch immernoch verschollen ist, aber kam ja auch noch nicht wirklich zum Suchen :D
    Wünsche dir nen schönen Tag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. huhu flati,
    auch diese schoki verpackung ist genial! schon das kleine format war super!
    ganz lieben dank für´s teilen, das ist hammer!!!
    liebe grüße
    katrin

    ...und der spruch ist so klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja,die Schoki ist soooooo lecker!!!!
    Aber deine Verpackung ist auch wieder sehr genial geworden. Ich nehme mir den Freebie gerne wieder mit ;o)

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Wow einfach wieder genial deine Verpackung und Danke fürs teilen,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flati,
    vielen Dank für diese wunderschöne Datei..eine supertolle Schokiverpackung hast du gewerkelt, echt traumhaft schön..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Wo nimmst Du bloss all die Energie her um immer so tolle Sachen zu zaubern.....und diese dann auch noch mit uns zu teilen....vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sonja,
    deine Schokiverpackung ist ja soooo schön. Vielen Dank für die Datei. Echt lieb von dir dass du sie uns zur Verfügung stellst.
    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Verpackung - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Good morning sweetie, this is simply stunning, have a great day hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  13. Wieder so eine tolle Verpackung. Danke Sonja für das Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja, ich bin mal ein wenig durch deinen Blog gestöbert und finde deine Basteleien sehr gelungen. Tolle Gestaltungen, hübsche Farbzusammenstellungen, alles total schön abgestimmt.
    Diese Schokiverpackung gefällt mir besonders gut, genau das Richtige für eine liebe Freundin.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja!!

    Dein Freebie für die Rittersport Schoki hatte ich mir schon herunter geladen und auch gebastelt :-))) Diese Schachtel ist super schon gewesen.
    Und auch für diese Schokiverpackung sag ich jetzt schon mal HERZLICHEN DAAAAANK !!!!!!

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. verpackungen für schoki sind immer super, weil nervennahrung kann frau immer gut verschenken... :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sonja,
    sagte ich schon, dass Schoki immer geht (beim Rittersport-Freebie)? (Leider ist auch der Eigenbedarf sehr groß :-(
    Danke schön fürs Bereitstellen der Schneidedatei!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja wieder sooo toll! Danke dafür, dass du sie uns bereitstellst.
    Liebe Grüße Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  19. Ganz lieben Dank für diese wundervolle Datei ♥

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die tolle Datei.

    AntwortenLöschen
  21. huhu ich will mich auch mal recht herzlich bedanken...ich habe meine cameo noch nicht ganz so lange und auch nicht ganz so viel zeit...aber deine seite und deine freebies sind immer der Bourner...danke,danke ,danke!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank für die tollen Ideen, da weiß man ja gar nicht wo man anfangen soll! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die tollen Freebies. Das wird mein erster Pappplottversuch! Ich bin gespannt ;)
    LG Kikilotta

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Vieln lieben Dank auch für dieses tolle Freebie.
    Ich hab jetzt schon zwei Verpackungen von Dir nachgebastelt und beide sind wunderschön geworden und alles hat so super gepasst. Vielen, vielen Dank - ich bin ganz happy <3

    AntwortenLöschen
  26. Danke auch für diese traumhafte schokoladige Datei. Die Keksschoko sieht zum anbeißen lecker aus in dieser Box.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sonja,
    da ich noch Cameo-Neuling bin, muss ich mich erstmal vorsichtig in die ganze Materie einfuchsen :). Um so toller, dass Du Deine Dateien mit uns teilst! Jetzt kann ich glatt noch ein schönes Geburtstagsmitbringsel basteln.
    Viele Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  28. Danke für Deine Mühe, Du (und Deine Schwester) habt echt tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  29. Danke für das tolle Freebie......ich verliebt in deine Vepackungen....hab natürlich auch schon nachgebastelt :)
    Das Ergebnis gibt es auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für diese tolle Datei! <3

    AntwortenLöschen
  31. <3 lichen Dank für's Teilen dieser schönen Datei!

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die Anleitung

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  33. ....vielen lieben Dank! das werden ganz tolle Weihnachts-Geschenkchen!!!!

    AntwortenLöschen
  34. vielen lieben dank für die tolle verpackung!

    AntwortenLöschen
  35. viiiieeelen Dank für die tolle Datei ! ich bin ein Frischling in Sachen plotten. Habe mir aber schonmal die Datei abgespeichert weil ich sie richtig toll finde als Geschenkidee :)

    AntwortenLöschen
  36. vielen lieben dank für die tolle verpackung!

    lg marlies

    AntwortenLöschen
  37. Danke vielmals für diese tolle Milk Verpackung. Freue mich schon darauf meine kleinen Schokomäuse damit zu überraschen. Lg Sylvia

    AntwortenLöschen
  38. Vielen, vielen Dank für dieses tolle Freebie. Ich werde es bald ausprobieren und bin auf das Gesicht gespannt, wenn ich die Schokolade in einer so tollen Verpackung verschenke. LG Annette

    AntwortenLöschen
  39. Danke für die Datei.
    mal sehen ob ich sie gleich noch fertig bekomme bevor wir zu einer Freundin aufbrechen.... warum hab ich solche ideen auch immer auf den letzten drücker?

    AntwortenLöschen
  40. Vielen Dank für die Tolle Schoki Box, meine Version hätte ich Dir gerne hochgeladen, aber wenn Du magst
    findest Du hier 2 Bilder davon https://www.facebook.com/pg/HandmadeBasteleien/photos/?tab=album&album_id=1263753933636649 und auch noch ein paar deiner anderen Sachen.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥