9. April 2015

Werkzeugkasten als Partybox für Männer

Hallo ihr Lieben,
gestern habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie man eine Partybox für Männer basteln könnte. 
Es sollte hinein passen
Milka Tender Törtchen
Kerze
Streichhölzer
Luftballon
Konfetti
Beim stöbern durch die Weiten des www, bin ich dann auf einen Werkzeugkasten gestoßen
So etwas lieben Männer doch, oder ?
Wir Frauen basteln, Männer Werken :)
Da habe ich mich doch mal an mein Silhouette Programm gesetzt und eine Schneidedatei für den Kasten entworfen.
Behilflich war mir dabei eine Schablone von Viva Dekor, danach konnte ich mich etwas richten. 
Ich hatte zum Beispiel in der unteren Box nicht die Ränder umgeklappt, die den oberen Boxen den Halt geben, das sie nicht in die untere Box rutschen.
Gut fand ich auch die Idee mit dem kleinen Loch in den beiden Deckeln, so kann man sie besser aufmachen.
Da gab es den also doch schon, den Werkzeugkasten aus Papier
Nun gut, von mir gibt es dann nun eine Schneidedatei für die Cameo
Das Rad wurde ja auch nur einmal erfunden *gg*
10,5 x 6 x 5 cm ist der Kasten klein
und es passt alles hinein
unten hat das Milka Tender seinen Platz
und oben alles andere
Die Reibe für die Streichhölzer habe ich in den Deckel geklebt, da eine Streichholzschachtel leider zu groß ist

 Ich bin gespannt wie ihr sie findet
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das ist ja sooo genial.. sieht klasse aus.. tolle Idee..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sonja, mir bleibt grade die Spucke weg......wahnsinn! Das Teil ist so genial und ich hoffe sehr das es die Datei dazu irgendwann mal als Freebie gibt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    was für eine geniale Idee. Wirklich klasse. Ich würde mich auch sehr über ein Freebie freuen. Vor allem weil mein Vater als "bester Handwerker der Welt" Anfang Mai Geburtstag hat. :-)
    Liebe Grüße
    Anica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,
    wenn es nicht als Werkzeugkasten deklariert wäre, dann könnte es auch als "Nähkästchen" durchgehen. einfach toll! :

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du hast ja Ideen, voll der Knaller!! Mach bitte weiter so!!

    AntwortenLöschen
  6. die ist der Hammer,genial

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooo genial !!!!! Hut ab ! Da hätte ich direkt den passenden Geburtstag für - ich hoffe das du soooooo nett bist und die Datei vielleicht mit uns teilen magst *neugierigfrag*. Männer-Geburtstage sind immer recht schwierig, und das wäre richtig super ! Mach bloß weiter so !!!!!!! Ganz liebe Grüße ;0)

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW einfach soooo super toll und genial. eine geniale Idee :-) bin hin und weg, danke für die tolle Inspiration. Ich glaube am Woe gehts ans werkeln :-))
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sonja,
    wie genial ist den das einfach der Hammer,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Voll cool, genau das richtige für unsere Männer *lach* und die kommen bestimmt supergut an.
    Hadt Du wieder fein hinbekommen Flati.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert was für wahnsinnige Ideen du hast...einfach großartig diese Box und eine fantastische Geschenkidee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sonja, also ich bin total beeindruckt. Du hast einfach geniale Ideen. So eine tolle Box. Genau das richtige für den Heimwerker oder die Heimwerkerin. ;)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist super geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Handwerkskasten ist der Hammer! Bitte, bitte eine Anleitung.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Sonja,
    schön geworden! Ich hab die Schablone seit einigen Wochen daheim liegen und dein Kasten macht Lust sie auszutesten :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deine Box richtig genial!!!

    AntwortenLöschen
  17. Für meinen Azubi- Elektriker wäre die Datei sooooo toll:-)
    Der Werkzeugkasten ist wirklich super und so richtig männertauglich!!!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sonja, die Werkzeugkiste ist einfach genial, für Männer tut man sich immer so schwer mit Verpackungen, aber das ist die Lösung. Eine Anleitung zum Bau wäre wunderbar. LG Karin





    AntwortenLöschen
  19. Meeeeeeega toll finde ich diesen Werkzeugkoffer :-))
    Liebe Sonja, der ist der Hammer!!!!!
    Bitte, bitte teile diese Datei mit uns ;-))
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  20. Liebe sonja, der Werkzeugkoffer ist dir sowas von toll gelungen, ein Meisterstück par Exellence würde ich sagen!!! Du hast wirklich ein Händchen für sowas.
    Da träum ich von!
    Und deine Inspirationen werden immer wieder gern aufgegriffen ich orientiere mich ganz oft an deinen Werken...Also kurz gesagt:
    Du bist spitze!!!!!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Flati, wie genial ist das denn? So toll für Männergeburtstage zu gebrauch.
    Großes Kompliment.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  22. Einfach genial diese Geschenkverpackung!!!

    AntwortenLöschen
  23. Das ist super. Klasse für Männer.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Super genial! Die kommt sicher gut an!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  25. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Da klappt mir vor Begeisterung die Kinnlade runter! Du bist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja mal eine tolle Idee. Soooo schön.

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja mal eine tolle Idee. Soooo schön.

    AntwortenLöschen
  29. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen
  30. Die Box ist der Hammer. Ich war schon lange nicht mehr hier und freue mich zu sehen, dass du immernoch so wundervoll kreativ bist.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen
  31. Ach, wie süß ist DAS denn? So ein Köfferchen kommt bestimmt auch bei allen gut an, die nicht handwerklich begabt sind *gg*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sonja,
    was ist diese Box suuuper!! Bei Männergeschenken "plagt" man sich ja eh immer ein bisschen - da ist dieser Werkzeugkoffer optimal.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Wie genial ist das denn oh der Kasten ist super das perfekte Geschenk für Männer das findet bestimmt Anklang bei jedem einfach irre. Du bist so talentiert.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  34. Das Teilchen ist ja wohl der Hammer. Total genial!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  35. Genial, ich gratuliere dir zu dieser Idee, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  36. die ist ja genial...klasse idee!

    AntwortenLöschen
  37. Immer wieder schau ich mir diesen mega tollen Werkzeugkasten an. Und jedes mal bin ich hin und weg. Der ist dir wirklich richtig super gelungen. Auch ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du den irgendwann mal mit uns teilst. Ganz liebe sonnige Grüße :)

    AntwortenLöschen
  38. die datei ist echt klasse ich bin neuling nd ich wurde gern eine Anleitung dazu finden wo gubt es die denn?? Du machst tolle sachen ich find echt alles wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  39. Der Werkzeugkasten siet wirklich super aus. Ich würde den gerne für meinen Mann basteln. Er wird in diesem Jahr 60 und ist ein begnadeter Heimwerker. Ich würde dort gerne einen Gutschein reinstecken. Für die Anleitung der Werkzeugbox wäre ich die überaus dankbar. Meine E-mail: 6206277@web.de. Vielen Dank und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥