11. Mai 2015

15 Min. Geburtstag aus der Tüte...

...schön verpackt in einer Box 
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine tolle Box für euch , also ich finde sie toll....
Ursprünglich war die Box für meine Schwester, ich brauchte eine Verpackung für ihr Ostergeschenk und hatte sie extra dafür entworfen.
Da mir die Box so gut gefällt, musste eine neue Bestimmung für sie her 
Dafür habe ich sie etwas verkleinert
und nu passt eine kleine gefüllte Butterbrot Tüte dort hinein, gefüllt mit
15 Minuten Geburtstag aus der Tüte
Am Deckel habe ich noch die Definition *Geschenk* befestigt
Alle Stempel sind von AEH-Design
Wer mag darf sich das Freebie HIER holen, aber hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, wenn ihr es euch mitnehmt, denn nur so weiß ich ob euch meine Freebies gefallen. 
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Ideen die ich umsetzen kann, Anregungen kann ich immer gut gebrauchen
Ich wünsche euch eine schöne Woche 
XOXO Sonja 

    

Kommentare:

  1. Uih, das hast du wieder fein gemacht!!
    Und die Zutaten hätte ich ja auch hier *gg*
    Also mops ich mir mal das Freebie und schau was bei mir daraus wird.

    Danke mal wieder ;-*
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. ich bin mal wieder total begeistert........meine ToDo Liste wird immer länger
    lg silviaH

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Wie immer mal wieder perfekt...

    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    einfach toll deine Verpackung,ich bin immer total begeistert von deinen Ideen und dessen Umsetzung,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    ich bin einmal mehr begeistert von deinen Werken - und bedanke mich für diese Datei, die ich mir natürlich gerne mitnehme!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz lieben Dank für das tolle Freebie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sonja,
    eine total süße Idee. Vielen Dank für dieses tolle Freebie
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  8. Total super, eine klasse Idee und richtig schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank. Wird demnächst probiert.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! Das kommt genau zur richtigen Zeit.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, vielen Dank. Du ,machst immer sehr schöne Sachen
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja Vielen Dank für die tolle Datei. Du hast immer so geniale Ideen. :-) LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sonja,
    vielen lieben Dank für die tolle Datei. Hab sie mir gemops und werde daraus eine 15 Minuten Geburtstagsüberaschung für eine liebe Freundin machen. Sie fährt am Freitag in Urlaub und hat am Montag Geburtstag.
    XXD LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Whow, die ist klasse!!! Lieben Dank für's teilen!
    LG
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,
    auf deinem Blog findet man so viele schöne Sachen <3 da kann man gar nicht aufhören zu gucken.
    Vielen Dank für die vielen tollen Freebies. Danke!!!
    Liebe Grüße Esther

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja, vielen Dank für deine ganze Mühe und die Liebe die du in die Dateien steckst. LG, Mary

    AntwortenLöschen
  17. hallo sonja,
    auch ich bedanke mich für das freebie. die box ist wieder perfekt gelungen. das papier ist so schön und der def. geschenk stempel der hammer!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  18. Kartursel29 Juli, 2015

    Hallo Sonja!
    Und ob mir Deine Freebies gefallen. Ganz lieben Dank, dass Du die Dateien mit uns teilst.
    Auch diese Schachtel ist wieder wunderschön.
    All Deine kleinen Verpackungen kommen immer sehr gut bei den Beschenkten an.
    LG
    Kartursel

    AntwortenLöschen
  19. Na klar gefallen uns deine schönen Freebies, ich sage auch hier noch einmal ganz herzlichen Dank.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank für die vielen Freebies die du uns zur Verfügung stellst. Finde ich ganz toll. Vielleicht sehen wir uns in Hagen.

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Dank für Deine tollen Vorlagen, die kleinen Boxen kommen immer gut an.
    Einen lieben Gruß, Bärbel

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Dank für Deine tollen Freebies. Werde am Wochenende direkt etwas davon ausprobieren :0)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Dank für Deine tollen Freebies. Werde am Wochenende direkt etwas davon ausprobieren :0)

    AntwortenLöschen
  24. Vielen vielen lieben dank für diese wahnsinnig tollen vorlagen. ich finde es soo toll in der heutigen zeit noch so ein entgegenkommen zu erfahren.
    danke danke danke.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sonja! Vielen Dank für all die tollen Dateien ��

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Deine Verpackungen und Schächtelchen sind wirklich der Wahnsinn! Bin noch blutige Cameo-Anfängerin und möchte dir ganz doll Danke sagen, für die Freebies! Ich hoffe, ich bekomme auch so schöne Schachteln hin!

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank für das tolle Herz-Schächtelchen. Das ist genau die passende Verpackung für das selbstgenähte Strumpfband für meine Nichte.
    Ganz viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Hey Sonja, Du machst ganz tolle Dinge, hab mir das ein oder andere runtergeladen, mach weiter so ;)
    Herzliche Grüße
    MaryAnny

    AntwortenLöschen
  29. Du hast so schöne Ideen, ich bin echt begeistert.
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sonja, heute teste ich das nächste Freebie von Dir und möchte mich ganz herzlich bedanken, dass Du uns
    Deine Ideen kostenlos zur Verfügung stellst, obwohl so viel Arbeit und Mühe darin steckt. Ich freue mich schon aufs werkeln.
    Viele Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥