23. Mai 2015

Candybox

Hallo ihr Lieben,
gestern ist unsere neue Challenge von *fun with Shapes and more* online gegangen mit dem Thema: TIERE
Ein Thema zu dem man alles machen kann, Hauptsache es ist ein Tier drauf.
Ich habe für die Challenge eine Candybox gebastelt auf der die kleine Penny Black Maus unterwegs ist.
Die Box ist aus 300g/m² dicken Aquarellpapier geschnitten und mit einem der superschönen LawnFawn Papieren verschönert.
Gefüllt habe ich die Box mit leckeren Mini Bonbons
Der Text *Etwas Süßes* ist mit einer der neuen Textstanzen von JM Creation gestanzt. 
Die kleinen Pünktchen vom ü habe ich durch Glitzersteinchen ersetzt.
*Pssst, ichverschusseldochimmerdiesekleinenPünktchen*schäääääm*
~~~~~
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende
XOXO Sonja 


   

Kommentare:

  1. Ooh what a cute little gift box! Love it
    Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Morning sweetie, this is just gorgeous I love the colours you used to perfect! hugs Pops x x x

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sonja,
    ganz phantastisch sieht die Candybox aus.Wundervoll gestaltet und auch das Papier ist toll ausgewählt
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Diese Boxen die man mit Süßem füllen kann sind ein Wahnsinn. Ich hoffe dass irgendwann einmal eine Anleitung für nicht Cameo Besitzer kommt ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥