10. Mai 2015

Erdbeerboxen

Hallo ihr Lieben,
heute kann ich sie euch endlich zeigen, meine im Auftrag gearbeiteten Erdbeerboxen.
Zehn Stück sollten es sein, für Erdbeerbadebomben.
Nochmal mache ich nicht so viele auf einmal, das ist eine ganz schöne Heidenarbeit, die kann keiner bezahlen.
Und weil das keiner bezahlen kann, habe ich sie getauscht. 
Gegen was, das zeige ich euch dann, wenn ich es hier habe. Ich bin selbst schon ganz gespannt, was ich bekomme.
Da unser Thema ab dieser Woche bei fun with Shapes and more *BOXEN* ist, ist dies mein Beitrag zu unserer Challenge.
Die Erdbeerbox Schneidedatei habe ich selbst für meine Cameo entworfen, ich finde sie so super gelungen, das tolle ist, ich kann sie in jeder Größe Plotten. Das ist das, was ich an meinem Plotter so mag :)
Hier eine Mini-Erdbeerbox
Mit Minibonbons gefüllt
Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut, auch wenn es mal kein Freebie hier gibt
XOXO Sonja 


Kommentare:

  1. Wow das sind echt tolle Boxen. Das das eine Heidenarbeit ist glaube ich Dir gerne. Dafür sind sie aber super gelungen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, die Boxen sind wunderschön udn ich kann mir gut vorstellen, was das für eine Arbeit war!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Mini-Beeren-Box ist ja Zucker Sonja ♥!!!

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön sind deine Boxen geworden! Da hat man gleich ein Sommerfeeling, wenn man hier vorbei schaut :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Fleißarbeit, total super deine ganzen Erdbeerboxen, die schauen ganz toll aus und als Verpackung für Erdbeerbadebomben ja einfach cool...bin schon gespannt wie der Tausch aussieht

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Boxen sehen echt megaschick aus. Ich finds sowieso klasse, was du hier fast täglich zeigst. Wahnsinn.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Sonja!!!

    Auch diese Erdbeerboxen sind super schöööön!!! Ich druck dir für die Challenge die Daumen :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sonja,

    auch wenns kein Freebie ist, diese Box ist wunder-wunderschön!!!! Und ich staune immer wieder was dir so alles einfällt! Eine sehr schöne Box die Lust auf Erdbeeren macht!
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Die sind voll schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Flati, die Boxen sind wieder mal soooo schön!

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  11. Die sind einfach nur wunderschön. Ich kann mir gut vorstellen, dass das viel Arbeit war. Jetzt bin ich schon gespannt gegen was du sie getauscht hast.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert von deinen Erdbeer-Boxen - bis ich selber so was hinbekomme, muss ich wohl noch ein bisserl üben! ;-)
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥