12. Mai 2015

Fisch zur Konfirmation

Hallo ihr Lieben,
manchmal brauche auch ich die Zündende Idee
Diese Idee, die mir fehlte habe ich bei Nicole *Wolkenkrauler* gefunden. Sie hatte so eine wunderschöne Fischbox zur Konfirmation gestaltet, das war genau das, was ich für meinen Auftrag brauchte.
Ich hatte nicht viele Vorgaben, Konfirmation, etwas in dem man Geld verschenken kann, Karte oder Box.... ich darf alles an Material benutzen was ich möchte und Glitzer wäre toll, also so richtig Mädchen eben 
„heart“-Emoticon
„heart“-Emoticon
 Der Schriftzug Herzlichen Glückwunsch ist eine Stanze von Kulricke und passt von der Größe her perfekt. Beim Ausstanzen habe ich mal wieder die i und ü Pünktchen verschusselt, dafür gab es dann Glitzerpünktchen 
Im inneren der Box habe ich noch eine kleine Fischkarte mit den Glückwünschen untergebracht, diese Idee ist ebenfalls von Nicole gewesen , die hatte ich ebenfalls für super gut befunden.
Also von vorne bis hinten Abgeschaut, aber dennoch mit meiner persönlichen Handschrift....
 Flati eben :)
Der gestempelte Text ist von JM Creation, eine Textplatte für viele Anlässe
„heart“-Emoticon
Ich bin schon ganz gespannt was die liebe Imke dazu sagt 
Seid ganz lieb gegrüßt
XOXO Sonja 

  

Kommentare:

  1. I love it! Ich habe den Fisch auch schon bewundert und fand die
    Idee fuer ein Konfigeschenk klasse!

    Liebe Gruesse von Sonny

    PS: Das waere ein geniales Freebie ;)))

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!This fish box is really beautiful!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Sonja,
    ich bin total begeistert und die Kundin wird es auch sein,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine fantastische Fischbox, sieht wirklich super aus, ganz toll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo Sonja!!!

    Ich bin mal wieder sprachlos begeistert !!!!!!!!

    Super schön :-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und super gestaltet.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. WOW - liebe Sonja, die Box ist einfach super genial geworden!!! Bei uns ist die Konfi schon vorbei, aber hätte ich das eher gesehen, ich hätte auch so eine Box gestaltet, vorausgesetzt ich hätte dafür eine Vorlage gehabt. Ich habe sogar die Konfischnecken, die mit dem Fisch im Maul hatte da auch super gepasst!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. Richtig toll geworden dein "Fisch". Bin schon wieder gespannt auf deine nächsten Werke ! Ganz liebe Grüße Nicole "Der Wolkenkrauler"

    AntwortenLöschen
  9. Super, schaut klasse aus. Ja wäre toll als Freebie, lieb guck.
    Schönen Feiertag
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Sonja, die Verpackung ist suuuperschön geworden - auch die Idee von Nicole gefällt mir richtig gut. Eine sehr passende Idee, um Geld zur Konfirmation zu verschenken.

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥