29. Mai 2015

Gorjuss Girl

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder eine Karte zum zeigen.
Vor einiger Zeit hatte ich mir einen der tollen Gorjuss Stempel-Sets gekauft und gestern habe ich es endlich mal geschafft das goldige Mädel mit Twinklings H2O zu colorieren. 
 
Da das Motiv selbst schon sehr groß ist, habe ich auf zu viel Schnickschnack auf meiner Karte verzichtet.
Mit dieser Karte mache ich bei der Stempelsonnen-Challenge zum Thema *alles geht* mit
 
Eine große Auswahl an Gorjuss-Girl Stempelsets findet ihr im Shop der Stempel Wunderwelt.
Den ein oder anderen habe ich mir auch schon auf meine Wunschliste geschrieben.
Es gibt auch ganz tolles passendes Zubehör zu den süßen Mädels *schwärm*
Seit lieb gegrüßt
XOXO Sonja 


     

Kommentare:

  1. Wow! Hammermäßig schööööööööööön! Die Coloration ist ja der Knaller! So intensiv und leuchtend, einfach klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. waue this is so sweet, hope you like to join in on my group
    I love to colour digitals.
    https://www.facebook.com/groups/645198078933984/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sonja,
    ja die Stempel sind einfach wunderschön und du hast die kleine Maus wunderschön in Szene gesetzt,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    wunderschön ist die geworden. Eine tolle Coloration. Ich liebe diese Motive auch.
    Ein schönes Wochenende für Dich
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderprächtig! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Hi sweetie this is just gorgeous, I love the design and colours you have chosen, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  7. Ups . Hatte ich wohl vergessen. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Total süß deine Karte. Lieben dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    LG
    Willeke
    DT Stempelsonne Challenges

    AntwortenLöschen
  9. WOW - liebe Sonja,

    die ist großartig geworden!!! Ein Traum von einer Karte!!! Ich habe Dein Weihnachtsgeschenk immer noch nicht coloriert, ich brauche dringend mehr Bastelzeit oder der Tag mehr Stunden!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. ..hui, wie ungewöhnlich ;-), keine box, kein cameo freebie, dafür eine richtig tolle karte! gefällt mir sehr gut, auch wenn ich kein fan von blau bin.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    eine ganz tolle süsse Karte. Ich mag die Gorjuss Mädchen ja total gern! Viele dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge !
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  13. Die ist ja total süß geworden die Karte liebe Sonja! Voll schön coloriert!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥