16. Mai 2015

Herzschachtel

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meine neue Herzschachtel zeigen, die ich dieses mal selbst entworfen habe.
Einige hatten ja nach einem Freebie vom Fisch gefragt, doch die Datei kann ich euch leider nicht raus geben, denn die Datei für den Fisch habe ich nicht selbst erstellt , ich habe nur die Boxenränder dafür selbst erstellt.
Der Fisch ist übrigens super gut bei der Auftraggeberin angekommen und es kam auch gleich ein neuer Auftrag rein.... eine Geldgeschenkverpackung zur Hochzeit.
Da brauchte ich nicht lange überlegen, Herzen gehören für mich zur Hochzeit und somit ist vorgestern die Datei für die Box entstanden und gestern habe ich sie gebaut.
Der erste Bausatz wurde dann auch gleich geplottet, dann ging es auch schon an den Zusammenbau 
Die Röschen habe ich aus gestanzten Kreisen, die ich in Spiralform aufgeschnitten habe selbst gedreht. Das geht gar nicht schwer und sieht so klasse aus. 
 Ich liebe diese Röschen...
Im Inneren kann noch gut ein kleines Kärtchen mit dazu
Die Box ist ca. 15 cm x 13 cm groß
Das schöne ist, mit so einer Datei kann man die Größe immer selbst bestimmen.
Das Design Papier mit den vielen kleinen Herzen ist von Lawn Fawn, ich benutze es immer wieder gerne.
Der Spruch ist von Whiff of Joy
~~~~
So ihr lieben, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, wir wollen gleich mit unserer Lina an den Strand, auch wenn heute das Wetter nicht so toll ist
Hier mal ein Foto der letzten Tage, es ist doch einfach toll wenn der Hund so ganz ohne Leine toben kann.
Liebe Grüße
 XOXO Sonja

 

Kommentare:

  1. wow.. die Herzschachtel ist der absolute Hingucker.. wunderschön gestaltet.. die Röschen sehen klasse aus..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Sonja.......mir bleibt mal wieder der Mund offen stehen.......was du alles kannst. Hammer!!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,
    die Herzbox ist total schön geworden und IDEAL für eine Geldverpackung zur Hochzeit.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Stunning sweetie, gorgeous colours, hugs Pops x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥