21. Mai 2015

Niemals geht man so ganz.....

...irgendwas von mir bleibt hier.
Das war das erste was ich dachte, als ich heute morgen meinen letzten Post für Whiff of Joy schrieb.
Denn Whiff of Joy schließt seine Türen :(


Mal wieder viel zu spät und auf den letzten Drücker... aber dennoch ist er heute online gegangen.
Die letzten Tage hatte ich überlegt, was stellst du ein, bastelst du eine Karte, oder zeigst du ein paar Werke aus den letzten 7 Jahren?
Nein ich wollte keine Karte basteln, denn es wird auch weiterhin Motive von Whiff of Joy auf meinem Blog geben, denn ich liebe die Motive, besonders Henry und deswegen werde ich euch auch weiterhin meine Werke damit zeigen.
Whiff of Joy war mein erstes Design Team und ich Danke Katharina für die tolle Zeit.
Von Anfang an durfte ich sie nach Hagen auf das Stempelmekka begleiten.
Ich weiß noch mein erster Workshop mit den Twinklings, oha war ich aufgeregt...
Auf dem Whiff of Joy Tutorial Blog findet ihr heute aus jedem Jahr ein Foto von Katharina und mir, das fand ich jetzt als letzten Post genau richtig. 
Danke Katharina und Marcel, es war eine wunderschöne Zeit mit euch.
♥ Danke das ich all die Jahre ein Teil von Whiff of Joy sein durfte ♥
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Wunderschön geschrieben liebe Sonja.........da kommen mir auch fast ein paar Tränchen........

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind auch gerade die Tränen gekommen!! Es war immer wunderschön mit dir. Die Zeit behalte ich ganz fest im Herzen! Und wer weiss wo uns die Zukunft wieder zusammenführt ♥♥
    Danke dir für Alles!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geschrieben, liebe Sonja. Auch ich bin riesig stolz, ein kleiner Teil von WoJ gewesen zu sein. Es war eine tolle Zeit. Auch mir ist besonders der süße Henry ans Herz gewachsen und ich werde ihn auch weiterhin sehr gerne auf meinen Projekten zeigen.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es auch sooo schade und bin unendlich traurig, das es keine neuen Henry Stempelchen mehr geben wird. Ich werde ihn aber auch immer wieder verbasteln, ist doch mein Liebstes Stempelmotiv (Henry - forever)!!!

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥