4. Mai 2015

Serviettenschachtel

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mal wieder eine meiner gepimpten Serviettenschachteln.
Da das Wetter ja noch irgendwie nicht weiß was es will, habe ich Zeit zu basteln. 
Der Garten kann warten *hehe*
Auf meiner Schachtel findet ihr jede Menge von LawnFawn
Dieses kleine Stillleben ist aus dem Set Gleeful Gardens, man könnte die einzelnen Teile einzeln ausschneiden, oder einfach die dazu gehörigen Stanzen verwenden . Was total praktisch ist und jede Menge Arbeit erspart  :)
Die Serviettenschachtel als Freebie von mir, bekommt ihr HIER
Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei geschaut habt
XOXO Sonja 


http://www.stempelwunderwelt.at/Neuheiten/Lawn-Fawn/Gleeful-Gardens----Stempel.html     

Kommentare:

  1. Wieder so toll geworden liebe Sonja, danke! Und Gleeful Gardens macht sich ja perfekt auf der Serviettenschachtel!

    AntwortenLöschen
  2. Super Stunning creation as always huggles Pops x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden und danke für das Freebie.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. die sieht ja auch toll aus, total süß dekoriert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sonja :-))

    auch für diese Datei ein riiiiiesen DANKE SCHÖÖÖÖN :-)))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥