25. Juni 2015

Etwas Süsses schön verpackt

Seit ein paar Tagen habe ich ein kleines eigenes Design Team, die meine selbst erstellten Dateien vorab schon mal Probeplotten. Somit  weiß ich auch ob sich keine Fehler in die Datei geschlichen haben, oder es gibt sogar ein paar Verbesserungs Vorschläge, was euch somit auch zugute kommt.
Das Team besteht aus
die passend für ihr Exemplar einen gewellten Ovalen Rand erstellt hat, somit braucht sie bei ihrer Box kein extra Design Papier umzu... eine tolle Idee wie ich finde.
Mal sehen, vielleicht spendiert sie es ja ... *flöt* schaut mal bei ihr vorbei...
KayBeScraps

Rainer

Swantje

Meike

Die Box habe ich eigentlich für die Rocher Kugeln entworfen, doch die sind jetzt in Sommerpause
(warum eigentlich....hier ist noch gar kein Sommer)
Es passen aber auch andere leckere Schokisachen hinein.
Rainer hat Amicelli darin verstaut. Katrin und Trinchen, Raffaello.... passt alles... und noch mehr.
Zum guten Schluss noch meine Varianten
gefüllt mit Rittersport Schokowürfeln
noch ungefüllt
Wer mag darf sich das Freebie gerne mitnehmen, aber hinterlasst bitte einen Kommentar
XOXO Sonja

Stanzschablone   

Kommentare:

  1. Was für eine klasse Idee!
    Die tollen Beispiele deiner Probeplotter(innen) gefallen mir so
    gut, dass ich am liebsten gleich starten würde,
    aber ich habe zumindestens den Freebie schon mal mitgenommen.
    Vielen lieben Dank dafür!
    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für das schöne Freebie. Ihr habt duch die Bank alle superschöne Sachen damit gemacht.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Lieben Dank,

    auch an dein Team

    wunderschöne Werke

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine schöne Idee und tolle Beispiele.

    Danke für das Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Vielen herzlichen Dank für das freebie, auch ich nehm es gerne mit. Sehr praktisch, da man alles Mögliche drin schön verpacken kann. Die Ideen des Teams sind klasse...
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool.Vielen Dank
    Glg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die Datei ♥

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja toll geworden, eins schöner als das andere, aber wie komm ich zu den freebie?????
    kannst du mir da weiterhelfen???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Alle Boxen sind super toll geworden! Die Probeplotter/innen haben schöne Beispiele gezaubert und so habe ich mir das freebie gleich mitgenommen. Lieben herzlichen Dank Sonja, beste Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  10. Auch mal wieder was gemopst. Diene Ideen sind soo genial. Mein Tag sollte achtundvierzig Stunden haben um alles Nacharbeiten zu können. Aber irgenwann kommen auch mal bessere Zeiten. Auf jeden Fall hab ich schon eine Idee welche zwei Personen diese Box mit Schenklies bekommen sollen.
    Vielen Dank dafür.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Datei Sonja. Die Boxyen sehen alle super aus. Vielen Dank für die Datei
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Box und dein DT hat wirklich super umgesetzt. Lieben Dank an dich und deine Helferlein!

    AntwortenLöschen
  13. Lieben Dank für die tolle Datei, kommt auf jeden Fall auf meine Todo - Liste
    Liebe Grüße
    Sibylla

    AntwortenLöschen
  14. Eine ganz tolle Verpackung. Dankeschön dafür. 😙

    AntwortenLöschen
  15. Super, genau das was ich gerade brauche für die Raffaello :-)
    Danke schön

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja - vielen Dank für die schöne Datei. Kam gerade richtig! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Ein großes "Dankeschön!" an dich und dein fleißiges Team! Du hast wieder etwas so zauberhaftes erstellt, ich bin hin und weg. LG Petra (Glitzeroma)

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde es schonmal toll, daß Du so viele Probeplotterinnen gefunden hast und dann haben sie auch alle gleich soooooo schöne Schenklis gewerkelt.
    Ich brauch unbedingt noch ein Zip-Programm und dann kann ich mich auch mal wieder an mein Maschinchen setzten.
    Vielen Dank für das tolle Freebie.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  19. wieder mal ein riesen danke an dich für´s freebie *knudelz
    und an dein "PPT" (ProbePlotterTeam) für die tollen Anregungen und Umsetzungen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  20. Einen ganz herzlichen Dank für das erstellen und teilen.Die Box ist soo schön und vielseitig
    am liebsten würde ich jetzt sofort...

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Dank an dich und dein Team.
    Ich werde die Datei bald mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Ganz ganz lieben Dank, die Box ist toll. Ich freue mich über dein Freebie!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  23. ...wie cool, ein eigenes team, dass die freebies testet, genial!!! so sieht man auch gleich viele verschiedene ideen! ganz lieben dank für die arbeit die dahintersteckt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  24. Ganz lieben Dank für dieses tolle Freebie, liebe Sonja! So hat man für jeden Anlass eine hübsche Verpackung.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank...
    Wie immer superschön....

    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  26. Vielen lieben Dank für die tolle Datei! Das mit dem Design Team ist ja wirklich eine großartige Idee. So hat man gleich ganz viele Inspirationen! Macht weiter so!!!!
    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sonja und liebes Designerteam,
    vielen Dank für die tollen Ideen und die schöne Datei, ich wünsche euch viele kreative Idee und bin schon ganz neugierig auf euer nächstes Projekt.
    Schönes Wochenende
    liebe Grüße Karla

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sonja, ganz lieben Dank für die Datei -
    und tolle Ideen von den Probeplottern!
    DANKE
    Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Sonja, wie immer ein tolles Projekt. Ich nehme mir diese Datei gerne herunter - herzlichen Dank dafür!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Greetings fm Sydney Australia. I am simply in LOVE with this wee little box. My head is spinning with all the things I may be able to fill it with.
    I have tried to download the "freebie" but sadly "Dropbox" is not a mode or formula I am familiar with. Do you have a PDF of the instructions????
    I thank you for your time and consideration in this matter.
    Yours in Crafting - Lynda xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. a PDF or a jpeg file wld be fantastic - thanks so much ooxx

      Löschen
  31. Herzlichen Dank! Eine Verpackung ist schöner als die andere...hach..ich hoffe ich bekomme auch so etwas schönes hin. :) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Danke für die schöne Idee und fürs Teilen der Datei! Die Beispiele sind super geworden!
    Viele Grüße
    ClaudiaS

    AntwortenLöschen
  33. Danke für die tollen Dateien. Finde sie allesamt einsame Spitze

    AntwortenLöschen
  34. Danke für die tollen Dateien. Finde sie allesamt einsame Spitze

    AntwortenLöschen
  35. hallo sonja, danke dass du immer deine schönen vorlagen mit uns teilst!!!

    lg becky

    AntwortenLöschen
  36. Eine schöne Verpackung, die nehme ich mir natürlich gleich mit. Vielen Dank hierfür :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  37. super schöne Boxen sind da entstanden.......danke für das freebie
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  38. Kartursel29 Juni, 2015

    Eine wunderbare Schachtel und so schön vielseitig einsetzbar.
    Auch die Boxen der Probeplotterer sehen toll aus.
    Vielen Dank fürs Teilen der Datei. LG Ursel

    AntwortenLöschen
  39. Super tolle Boxen sind das geworden!
    Vielen lieben Dank für das Freebie!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Sonja,
    das was ich sehe begeistert mich total...
    Was für eine süße Box..
    Sobald ich etwas Zeit habe versuche ich mich auch daran ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  41. Ich finde die Box super toll und deine Idee die Schneidedatein zu testen auch wirklich Großartig du bist ein echtes wunder an der Cameo. Danke für alles.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Sonja,
    deine kleinen Schachteln sind total süß !!
    Ich bin gerade auf der Suche nach kleinen Schenklies und da habe ich deine
    tollen Schachteln enddeckt :)
    Vielen Dank dafür.
    Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  43. Danke. LG Stephi

    AntwortenLöschen
  44. Vielen herzlichen Dank für die tolle Datei. Da fallen mir schon ganz viele Sachen ein was man damit machen kann. DANKE!

    AntwortenLöschen
  45. Ganz liebe Dank für Deine Schneidedatei!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  46. Ich entdecke erst jetzt diese Box. Eine tolle Idee und herzlichen Dank für das Freebie.
    Liebe Grüße von Bärbel

    AntwortenLöschen
  47. Vielen lieben Dank ! Das nehm ich mir doch mal mit ;-)

    Lieben Gruß
    lexi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥