4. Juni 2015

Gorjuss Papier

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal nichts gebasteltes für euch, heute möchte ich euch das tolle Papier von den Gorjuss Girls vorstellen.
Als ich es heute bekam war ich gleich total begeistert von dem tollen Papier.
Als erstes, alleine schon wie es verpackt ist... wow
Dreht man die Verpackung um, bekommt man schon mal einen Einblick über die Farben der Papiere. In der Packung sind 2 x 16 verschiedene Design Papiere 160g/m²  in der Größe 12x12 Inch
Auch wenn ihr die Verpackung öffnet, entdeckt man sofort die vielen liebevollen Details in der Verpackung. Man könnte sie alle einzeln ausschneiden und für Karten und Geschenke verwenden, aber ich fände das jetzt im Augenblick noch zu schade :) Vielleicht später wenn die Papiere verbraucht sind  :) 

Und zum Schluss nochmal ein kleiner Blick auf diese tollen Papiere, die nicht nur Gorjuss Fans lieben werden *lächel* Das Papier-Set  bekommt ihr bei der Stempel Wunderwelt für 11,99 €
und natürlich noch viele tolle Stempel und wie ich immer so schön sage, jede menge passenden *Schnickschnack* zum verzieren.
Ich bin ganz begeistert und freue mich schon darauf mit den Papieren zu basteln
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hi liebe Sonja,
    danke für das Vorstellen des Gorjuss Paper Packs.So bekommt man mal einen Eindruck von den einzelnen Bestandteilen,ohne das Set gleich kaufen zu müssen.Es ist wirklich Klasse und die Farben sind total schön,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tolle Vorstellung liebe Sonja! Die Papiere und die Verpackung sind einfach wunderschön! Auch die Gorjuss-Stempel sind bei so liebevoll verpackt.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥