20. Juni 2015

Häkelblume

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist Samstag und wir vom Stempeleinmaleins haben ein neues Tutorial für euch.
Diese Woche geht es um *Häkeln auf einer Karte*
Ich habe mich für eine Häkelblume entschieden, die ich passend für meine Karte gehäkelt habe.
Durch das tolle Tutorial, welches Bianca euch erstellt hat, können auch Häkelanfänger ganz einfach eine kleine Blume für ihre Karte herstellen.
Ich denke, ich werde mich mal hinsetzen und noch so ein paar Häkelblumen machen, sie sind ein toller Hingucker , oder was meint ihr?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
XOXO Sonja 


   


 

1 Kommentar:

  1. What a very cute image and a lovely card. The knotted flower is super cute! :)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥