6. Juni 2015

Ich bin dabei....

Hallo ihr Lieben,
heute darf ich es euch endlich erzählen *freu*
Ab heute unterstütze ich das tolle Team vom
http://stempeleinmaleins.blogspot.de/
 mit meinen Werken.
Da möchte ich euch doch gleich  meine Umsetzung des neuen Themas zeigen.
Beet-/Gartenstecker
Da ich kein Gemüsebeet habe, habe ich aus Jux meinen Katzen ein Schild aufgestellt, wo sie gerne das höhere Gras fressen dürfen. *gg*
Mit der süßen Schnecke, die übrigens meine Nichte für uns gezeichnet hat, habe ich einfach mal unsere Klangpilze für die Schnecken gekennzeichnet. 
Dort verstecken sich Tagsüber gerne die nicht so gerne gesehenen Nacktschnecken , die man dann ganz schnell entsorgen kann.
OK, meine Version der Beetstecker ist eigentlich eher für drinnen gedacht, sie stecken jetzt auch in Blumentöpfen auf der Fensterbank, nicht als Hinweisschilder, einfach als schöne Deko. 
Ich fand die Idee ganz süß für das Fotoshooting 
Auf dem Seme-Blog findet ihr weitere tolle Ideen und einen kleinen Workshop für die Beet-/Gartenstecker
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
XOXO Sonja 

1 Kommentar:

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥