9. Juni 2015

Ich packe...

meinen Koffer
Hallo ihr Lieben,
Ich hatte mal wieder Lust eines meiner älteren Cameo Dateien zu benutzen, denn die liebe Stefanie hatte so ein tolles Exemplar von meiner Datei auf ihrem Blog gezeigt, da musste ich den Koffer auch unbedingt mal wieder basteln.
Ich weiß zwar noch nicht genau für was und für wen das Köfferchen ist, aber das ist auch gar nicht schlimm, denn das nächste Wanderpaket kommt bestimmt :)
Ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,

    dein Köfferchen ist ganz zuckersüß geworden! Da wird sich jemand riesig drüber freuen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. der Koffer ist sooooooooooooo süssssssssssssssssss
    verräts du mir was das für eine herzstanze ist ?

    lg Silviah

    AntwortenLöschen
  3. Hi Flati,
    dein Köfferchen sind super schön aus! Ein kleiner Traum in Hellblau und
    so schön dekoriert,bin hin und weg.Danke für diese tolle Inspiration,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein traumhaftes Köfferchen. Danke auch für die Datei, die hab ich gleich mal abgespeichert.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja!!!

    ich packe meinen Koffer.... und nehme diese tolle Datei mit ;-))

    Vielen Dank und viele Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Den Koffer finde ich klasse das muss ich unbedingt bald ausprobieren.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥