30. Juni 2015

iPhone 4s im neuen Look

Irgendwie hatte ich heute die Idee mein iPhone 4s etwas zu verschönern. ich weiß es gibt zigtausende bunte Handyhüllen, aber ich habe für meines die durchsichtige Variante.
Ich wollte aber mal etwas anderes und da habe ich mir mit dem Silhouette Studio ein Overlay für mein Handy gezeichnet und geschnitten 
 Es passt perfekt.
Nun kann ich nach Herzenslust die Rückseite ändern.
Heute mal in rot mit Pünktchen
badabadabaaaa.... ich liebe es :)

Falls jemand von euch das Overlay gebrauchen kann, sagt bescheid, dann stelle ich es euch als Freebie ein
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, coole Idee, gefällt mir sehr. Also ich würde mich über das Freebie freen.
    Bin gespannt, ob dein Hand morgen Streifen hat? Oder Sterne?...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. cooooooooooooooole
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab kein I-Phone - aber ich finde die Idee und Ausführung echt schön!
    Drück DIch lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥