22. Juni 2015

Juchuuuu

meine erste Schnecke ist bei mir eingezogen.
Vor einiger Zeit hatte meine Nichte auf Wunsch ihrer Mama für uns eine ganz bestimmte Schnecke gezeichnet.  Es sollte eine ganz spezielle Fliegenpilz Schnecke sein, ich hatte sie euch ja schon mal gezeigt.
Und heute bekam ich Post von der lieben Kathrin, denn sie bietet in ihrem Shop Stempel-Phantasien Stempel nach eigenen Vorlagen an, egal ob Bild oder Text, nur sollte das Copyright bei euch selbst liegen.
Ich habe mir einfach mal ein paar davon fertigen lassen, einen bekommt meine liebste Schwester Chris, ist ja ehren Sache, einen bekommt meine liebste Bastelfreundin Ivi, einen habe ich und die anderen werde ich ganz liebevoll behandeln und streicheln *gg* 
Unikate eben :)
Unser erster eigener Glückspilz, 
da passt der kleine Schriftzug von Whiff of Joy doch perfekt
Die Streichholzschachtel liegt nun auf meinem Tisch und wartet auf ihren ersten Einsatz  
XOXO Sonja

    

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,

    man ist die süüüüüß!!! So schön... Passt zu so vielen Gelegenheiten - was für ein geniales Stempelchen!

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    das Schneckchen ist echt süß. Hat sie schon einen Namen, oder heißt sie einfach Fliepi-Glücksschnecke?

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecke ist wirklich schnuckelig und die schachtel total süß!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Schnecki ist ja süüüüüß! Und wie immer wundervoll koloriert! GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Schnecke ist wirklich supersüß!!!!
    Und ich freue mich sehr über die Ehre ein Familienwerk von euch zu bekommen!!! Die kriegt dann einen Ehrenplatz in meinem Herzen und bei meinen Stempeln!!!
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Och ist die süß, herzlichen Glückwunsch zu so einem kleinen süßen Wesen. Sie wird sich sicher bei dir wohlfühlen und dir viel Freude bringen.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Die Schnecke ist echt so niedlich! Ich freue mich auf weitere schöne Werke mit ihr!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann ist diese Schnecke niedlich und in einer tollen Größe! Wunderbar die Kleine und von dir natürlich toll in Szene gesetzt! Herzlichen Glückwunsch zu dieser niedlichen Schnecke und viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. This is stunning sweetie such gorgeous colours hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  10. ...ein schneckchen von der nichte, sehr sehr cool! und die schachtel erst...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Super süß ganz tolle Schnecke ist das geworden und so eine tolle Schachtel super süüüß.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥