12. Juni 2015

Portemonnaie Freebie

Hallo Ihr Lieben,
vor ein paar Wochen gab es auf dem Stempeleinmaleins Blog eine tolle Anleitung für ein Portemonnaie.
Ich habe mich mal hingesetzt und eine V3 Schneidedatei erstellt.
 Im Inneren sieht es so aus
Im Klimpergeldfach habe ich ein paar Glücksbringer versteckt
Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen so eine tolle Geldbörse zu basteln.
Wer keine Cameo besitzt kann sich die Anleitung dazu HIER anschauen 
Und HIER findet ihr mein V3 Freebie 
Wie immer gilt, es ist umsonst, aber hinterlasst mir bitte einen Kommentar als kleines Dankeschön
XOXO Sonja 

    http://www.stempelwunderwelt.at/Neuheiten/Lawn-Fawn/Gleeful-Gardens----Stempel.html

Kommentare:

  1. Hallo Sonja
    Das ist ja mal wieder total knuffig, vielen Dank.

    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich süß!!! Danke für das freebie
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder total niedlich geworden Flati. Eine süße Idee um ein paar Taler oder einen Gutschein zu verschenken.

    Danke für Deine Mühe sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,
    einfach toll deine Geldbörse und danke fürs freebie,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Supergenial meine Liebe! Dankeschööööööön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, superschön!!! Gefällt mir prima (auch, wenn meine Cameo es momentan noch annehmen will). Total schöne Farben und ein supersüßes Motiv!

    GlG aus dem ostfriesischen Hochmoor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So hübsch! ... Und wegen Deinen Anleitungen hab ich immer das Gefühl ich brauch auch unbedingt eine Cameo *lach*

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja süsssssssssss....danke für's Freebie
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Super, vielen Dank. :-) LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  10. *gg*
    Ich habe ja fast schon darauf gewartet =)
    Sehr schön und lieben Dank mal wieder

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Wieder eine tolle Datei - vielen Dank dafür!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja genial. Eine wunderschöne Geldverpackung.
    Danke liebe Sonja
    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Sonja,
    eine wunderschöner Geldbeutel ist das geworden. Ein zauberhaftes Motiv hast du ausgewählt. Toll wie Du immer die Dateien davon machst. Lieben Dank dafür
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Absolut genial und vielen Dank für Dein Freebie :)
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Sonja!!!

    Ooooh so eine schöne Datei!!!! Vielen, vielen Dank :-))

    Sonnige Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sonja, danke für die Datei! Ich finde das Portmonnaie einfach Klasse. Ich hab noch ein Geburtstagskindchen was sich ganz bestimmt darüber freuen wird. Liebe Grüße und schönes Wochenende wünscht Britta

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Flati,
    wie ich dir ja schon persönlich gesagt habe finde ich dein Portemonaie sehr schön und klaue mir liebendgerne die Datei!
    Ich weiß zwar noch nicht wofür ich sie benutzen werde, aber du weißt ja "Haben beruhigt" *lach*.
    Bis hoffentlich bald mal wieder!
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  18. Toll geworden liebe Sonja! So wird Bares stilvoll verschenkt!

    AntwortenLöschen
  19. Richtig klasse. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja super! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja super! Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  22. Suuuper - hab letztens eine "von Hand" gemacht ....geht auch - aber so gehts besser!
    Herzlichen Dank für deine Datei!
    Lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  23. Oh und diese Datei brauche ich natürlich auch! Vielen Dank dafür! Superschön ist deine Portemonnaiekarte geworden!

    AntwortenLöschen
  24. Ja was ist das niedlich ich habe s mal frei Hand gebastelt und daran habe ich wirklich lange getüfftelt aber so geht es ja einfacher vielen lieben dank dafür.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  25. Lieben Dank für dieses tolle freebie. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    genau so eine Anleitung habe ich gesucht für ein Abschiedsgeschenk für eine Kollegin.
    Danke!!!!!!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  27. Super schön deine Sachen vielen Dank für die ein oder andere Idee die ich sicher mal nach arbeiten werde. Dicken Bussy 😙
    Leonie

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschön, das ist eine wunderbare Verpackung für ein Geldgeschenk.
    Viele Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  29. ich danke Ihnen sehr, es ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  30. Danke für die tolle Geschenkidee und Deine Vorlagen. Das Nacharbeiten macht mir richtig Spaß und freut auch die Beschenkte(n). Vielen lieben Dank. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  31. Vielen lieben Dank für die tollen Ideen!!!

    AntwortenLöschen
  32. Danke für das Freebie

    gruß Backstubentiger

    AntwortenLöschen
  33. Ich probiere das auch gerne mal aus und sage schonmal DANKE :-)

    AntwortenLöschen
  34. Vielen Dank :) Mir hat das Nachbasteln sehr viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  35. Das ist eine tolle Idee für Geldgeschenke

    AntwortenLöschen
  36. Das ist eine tolle Idee für Geldgeschenke

    AntwortenLöschen
  37. Super-tolle Geldtasche! Find ich total schön!

    AntwortenLöschen
  38. Vielen lieben Dank, so kommen Geldgeschenke zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  39. Das ist ja mal eine sehr schöne Idee für Geldgeschenke. Danke

    AntwortenLöschen
  40. Hach leider lässt sich die Datei nicht runter laden, da muss ich wohl per hand ran, denn das ist perfekt um einer jungen Dame ein paar shopping-euros zum geburtstag zu schenken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, eigentlich müsste es aber funktionieren, probiere es doch noch einmal
      LG Sonja

      Löschen
  41. Herzlichen Dank für diesen tollen Freebie. So kann man Geld oder auch Gutscheine toll verschenken.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Sonja,
    Toll deine Freebies. Ich habe meinen Plotter erst seit ein paar Tagen und lese mich gerade ein bisschen ein. Dieses Portmonaie werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  43. Super schönes Portmonaie. Vielen, vielen Dank!
    Glg Sara

    AntwortenLöschen
  44. Servus Sonja!
    Heute wurde ich um eine Weihnachtskarte gebeten, in die man sowohl Geld als auch einen Geschenkgutschein in Form einer Kreditkarte stecken kann - wie genial passt diese Börse! Vielen lieben Dank für das Freebie!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  45. Wie süß, vielen lieben Dank! :-)

    AntwortenLöschen
  46. Vielen lieben Dank.... 😘

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Sonja, ich habe mal in deine Dateien geschaut und mir gerade die Geldbörse mitgenommen. Danke schön :-) Passend für ein Geldgeschenk.

    LG Mici

    AntwortenLöschen
  48. Vielen Dank, habe mir die Datei mitgenommen

    AntwortenLöschen
  49. Vielen Dank für die tolle Datei. Super Idee für ein Geldgeschenk.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥