15. Juni 2015

Sommerzeit

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch eine Streichholzschachtel zeigen, die ich wieder etwas für den Sommer verschönert habe.
Ich habe mich ja Hals über Kopf in diese süße Katze verliebt.
Meine Schwester Chris hatte mir ihre Streichholzschachtel mit dem goldigen Motiv gezeigt, da konnte ich nicht anders und musste sie gleich Nachbasteln.  
Das Fähnchen mit Sommerzeit, habe ich mir ausgedruckt und mit der Cameo ausgeschnitten.
Meine Schwester macht das schon länger mit ihren Texten, denn man kann ja auch nicht jeden Textstempel kaufen.
Da habe ich mich gestern mal hingesetzt und  selbst eine kleine Auswahl an Textfähnchen erstellt, die ich schon immer mal haben wollte :)
Wer mag kann sich gerne das kleine Freebie HIER holen
Ist er nicht goldig der Kater ? Der Stempel ist von Scrap Berry's.
Da ich jetzt schon ein paar mal gefragt wurde, welche Schachteln das sind die ich hier verwende... Diese dicken Streichholzschachteln gibt es ab und an bei Aldi (Nord)
Ich kaufe mir dann jedesmal einen kleinen Vorrat
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    das ist ja eine geniale Idee - ich hab' zwar mit meiner Cameo schon "geschrieben" - aber dieser Gedanke kam bei mir noch nie auf ...
    Einfach super - vielen Dank für die Muster der Fähnchen und Schilder *gggg* ...
    Ganz liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,
    Ach wie niedlich doch deine Streichholzschachtel geworden ist,na die Katze ist ja auch zuckersüss,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Sonja.

    Die Schachtel ist goldig.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Sonja this is so so cute I love the colouring of the cute cat, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  5. Sonja, du bist ein Schatz! Danke fürs Freebie - Lg Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hehe tolle niedliche Schachtel echt drollig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, du machst so schöne Sachen. LG Bine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥