17. Juni 2015

Streichholzschachtel - Freebie

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein Freebie, welches meine Schwester Chris erstellt hat.
Mit ihrer Erlaubnis darf ich es euch zur Verfügung stellen
Ich habe mittlerweile zwei Tüten voll mit Streichhölzern hier herum stehen und irgendwie muss man die doch auch verwerten.
Meine Schwester hatte die Idee der selbstgebauten Streichholzschachtel, sie benutzt die schon länger.
Doch mir fehlte die passende Reibfläche....
Fehlte.... wohl-bemerkt :)
Die schneide ich mir einfach aus einer kleinen Streichholzschachtel heraus (da nehme ich die von *Ja*), daraus kann ich dann gleich noch eine zweite Schachtel mit Reibfläche bestücken .
Die Schachtel ist ca. 5,5 x 7 x 2,5 cm groß, die Streichhölzer passen quer hinein.
Und schon wieder ziert der süße Kater meine Schachteln 
einmal in rot
einmal in blau
und dann gibt es noch eine in grün, aber die zeige ich euch am Freitag noch etwas näher
Falls euch unser Freebie gefällt und ihr es euch mitnehmt, hinterlasst doch bitte einen Kommentar dafür.

XOXO Sonja 

   

Kommentare:

  1. Die sind voll schön geworden... das Motiv habe ich auch hier liegen :)
    Viele liebe Grüsse,
    Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Streichholzschachteln sooo süß. Ich habe die div. Stempelchen vom Katerchen auch - sie sind so niedlich und haben noch dazu so liebevolle Detail-Stempelchen.... Von dir ist dieser Stemopelabdruck ganz klasse in Szene gesetzt worden. Tolle Ideen hast du ja immer....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur niedlich und Danke fürs teilen,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  4. wie immer einfach Spitze :O) - danke vielmals und lg

    AntwortenLöschen
  5. So schön wieder und auch vielseitig einsetzbar (passen ja nicht nur Streichhölzchen rein). Vielen Dank! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  6. Das Katerchen ist sowas von knuffig und deine Schachteln sind wuuunderschön - so liebevoll ausdekoriert.
    Vielen Dank auch für das tolle Freebie.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Echt so süß. Ich glaub jetzt muss ich mir die Stempel auch noch kaufen *ahhh*. Und vielen Dank auch für das Freebie *freu*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. Danke für das tolle Freebie freue mich sehr über die niedlichen Schachteln
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die Schneidedatei. Die Idee mit der montierten Reibefläche ist genial!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Genau was ich gesucht habe! Vielen Dank dafür!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. gracias, saludos desde México

    AntwortenLöschen
  12. Super, vielen Dank, jetzt kann ich die Idee aus dem Internet "Schneeflocken to go" verwirklichen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,
    habe mir soeben das Freebie mitgenommen. Ganz lieben Dank.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥