13. Juni 2015

Windradkarte bei Seme

Hallo ihr Lieben,
Zum Mitnehmen
heute gibt es auf dem Seme-Blog eine Windradkarte für euch zum Nachbasteln.
Die liebe Nadine hat euch einen kleinen Workshop erstellt, mit dem ihr diese tolle Idee ganz schnell selber basteln könnt.
Mein erstes Exemplar möchte ich euch auch gerne zeigen.
Und so schaut sie geöffnet aus
Ich finde sie für den ersten Versuch ohne die tolle Anleitung von Nadine doch gar nicht so schlecht :)
Mit Nadine`s Anleitung werde ich es auf jedenfall nochmal versuchen, denn ich hatte bis gestern nur die Englische und da bin ich nicht so ganz durchgestiegen. Aber hat auch geklappt wie man sieht *lach*
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und bin gespannt auf eure Werke
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    was ist das für ein süßer kleiner Stempel in der Innenseite deiner Karte (Mäuschen)?
    Schönes Wochenende wünscht
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Blumen, liebe Flati.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥