7. Juni 2015

Zettelbox ? ...

... geht immer  !!
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal wieder meine Cameo ein bisschen Arbeiten lassen und diese Zettelbox gebastelt.
Falls ihr das V3-Freebie der Box noch nicht habt, ihr findet es HIER.
Hinterlasst mir aber bitte einen kleinen Kommentar wenn ihr es euch mitnehmt, das wäre super lieb. Mehr kostet es euch nicht :)
Apropos kosten... was könnte man für so eine fertige Box mit Zetteln gefüllt nehmen, wenn man sie mal verkaufen könnte? Ich tue mich in solchen Sachen immer so schwer, deswegen verschenke ich sie meist.
Ich würde mich über ein paar Vorschläge freuen :)
Als ich diese Katze am Mittwoch bei meiner lieben Freundin Ivi sah, wusste ich, die muss ich mir von ihr abstempeln.... was ich auch tat, aber nachdem ich sie coloriert hatte, wusste ich, die muss ich selbst haben.
Also habe ich das Internet  gefragt und prompt auch einen Shop bei Ebay gefunden, bei dem es diesen Stempel sehr günstig gab und das Porto ebenfalls sehr günstig und gerecht war.
Ich würde ja ab und an gerne mal etwas online in den Shops bestellen, aber ich sehe es nicht ein, das wenn ich ein zwei Stempel bestelle 4,50 € und mehr an Portokosten bezahlen soll. Das wäre bei diesem Stempel mehr an Porto gewesen als der Stempel selbst gekostet hat. Dann verzichte ich manchmal lieber auf neue Stempel. Wie seht ihr das ? oder stelle ich mich da einfach zu sehr an ?
Hachz, ist die Katze nicht goldig ?
Sie ist übrigens von Scrap Berry's
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Zettelboxen und diese sieht mal wieder ganz besonders genial aus! Total schön........Farben, Motiv, Deko........alles perfekt aufeinander abgestimmt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Zettelbox ist super süß geworden und wieder bin ich traurig, dass ich keine Cameo habe. Aber dafür hab ich auch keinen Platz. Mit dem Preis für etwas gebasteltes zu bestimmen, tue ich mich auch sehr schwer. Für deine Box hätte ich um die 10 € genommen (vermutlich).
    Bei den Stempeln würde ich es so machen, dass ich mich mit jemanden für ne Sammelbestellung zusammen tun würde.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Zettelbox ist super geworden und die Scrap Berry's Stempel mag ich auch total :)

    Mir geht es genau so! Wenn ich nur einen Stempel oder eine Stanze brauche, dann gucke ich auch bei eBay, denn in den Shops ist mir das Porto für ein oder zwei Teile auch zu hoch. Oder ich warte bis ich eine größere Bestellung aufgeben kann, aber meist kaufe ich die Sachen dann gar nicht mehr. Manchmal habe ich auch Glück und kann mich mit einer Freundin zusammen tun, auch wenn es dann mit der Übergabe für eine von uns etwas dauert. Schade, wenn man nicht Briefporto auswählen kann, auch wenn man dann das Verlustrisiko trägt.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag,
    deine Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Hi Flati.

    Ich bin gerade über Deine Seite gestolpert und bin total begeistert. Danke für die vielen tollen Freebies die Du uns anderen Bastelverrückten zur Verfügung stellst! Ich werde sicher einiges Nachbasteln. :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Zettelbox. Vielen Dank für das Freebe.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Flati,
    vielen Dank für das Download! Deine Zettelbox ist super!
    Die Katze ist echt klasse!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. die zettelbox ist wieder wunderschön geworden. ja mir geht es mit den bestellungen meist auch so. gerade nach österreich sind die versandkosten sehr hoch. manchmal tu ich mich mit anderen zusammen oder gelegentlich gibt es auch aktionen wo die versandkosten nur die hälfte kosten. ist aber wirklich nicht so einfach. ärger mich auch öfter darüber.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥