25. Juli 2015

Colorieren mit Twinklings H2O

Hallo ihr Lieben,
heute startet wieder unsere neue Challenge auf dem Seme-Blog
mit dem Thema: URLAUB
Wie ihr seht habe ich es schon wieder getan ... einen Hintergrund mit Twinklings H2O gestaltet und wieder bin ich bei den Stempeln von Lawn Fawn hängen geblieben. Mit dem tollen Hintergrund konnte ich endlich mal die Wale einweihen.
Ich wünsche euch viel Spaß mit unserer neuen Challenge, bei der es übrigens wieder etwas tolles zu Gewinnen gibt
Seid ganz lieb gegrüßt
XOXO Sonja 

XOXO Sonja 

     
  

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    das ist wieder mal eine wunderschöne Karte von dir :)
    I Love It!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll, deine Karte! Man sieht, dass hier eine Meisterin am Werk ist und die süßen Motive tragen natürlich sehr dazu bei. Ich mag sie ja auch sehr!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. wie immer wieder mal eine sehr schöne Karte

    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  4. WOW wieder einmal wunderschön! :) Ich finde alle Deine Arbeiten 1A und freue mich jedes mal aufs Neue etwas von Dir zu sehen und zu bestaunen. Vielen Dank auch für die immer wieder tollen Freebies. Gerne weiter so! lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht Hammer aus.....wie immer

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥