31. Juli 2015

Flip-Flop-Box

Hallo ihr Lieben,
gestern ist ganz spontan aus einer Not diese Flip-Flop-Box entstanden...
Ich brauchte für unsere neue Shapes and More Challenge noch einen Flip-Flop.
Ich wollte aber keine Flip-Flops zum hinhängen machen, denn da habe ich noch eines aus dem Jahr 2013, irgendwie hatte ich keine Gelegenheit sie zu verschicken, da ich die gar nicht so toll finde.  Ja das kommt auch vor, ich bin glaube sehr pingelig in solchen Sachen, deshalb gehen bei mir auch nur Sachen auf Reisen von denen ich selbst überzeugt bin. So war der alte Flip-Flop Hänger bei mir geblieben und deshalb wollte ich auch keinen mehr basteln.
Es sollte eine Box werden, also habe ich mir eine Schneidedatei erstellt.
Diese tolle Flip-Flop-Box ist dabei heraus gekommen  :)
ich denke mal, da kann man eine schöne sommerliche Kleinigkeit drin verschenken
Hachz, habe ich euch eigentlich schon mal gesagt, das ich meine Cameo LIEBE ?
Jaaaaa, ich tue es :)
Schaut unbedingt mal auf dem Shapes and More Challenge Blog vorbei
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
XOXO Sonja 

       

Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Die Box ist echt genial und mal was ganz Anderes :D Da wird sich der/die Beschenkte sicher freuen!
    Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
  3. WOW- die ist ja herzig! Klasse Idee und wieder schöne Deko! Du bist einfach Spitze!! Und auf diesem Wege möchte ich mich auch noch bedanken für die tollen freebies! 1A Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Flip-Flop-Box! Deine Werke sind immer wieder ganz wunderbar und dass Du uns Deine Freebies zur Verfügung stellst ist ein riesen Geschenk! Danke dafür.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist ja super geworden Sonja! Tolle Idee! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. na da kann der Sommer ja zurück kommen !!!
    eine tolle Idee und Umsetzung
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist echt sommerlich-schön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Sonja,
    das sieht ja herrlich aus. Eine wunderschöne Idee aus einem Flip-Flop eine Verpackung zu werkeln. Total klasse
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥