2. Juli 2015

Geburtstagsbox

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder ein kleines Freebie für euch.
Eine kleine Box mit Platz für eine Geburtstagskerze, ein paar Streichhölzern und 3 Küsschen....
Die Idee dazu hatte meine liebe Schwester Chris.
Man kann sie auch gut als Geldverpackung zum Geburtstag nehmen. 
Ein gedrehter Schein passt doch immer
Für die Kerze habe ich ein Eyelet gesetzt, so hat sie einen guten festen Stand, man muss sie nur etwas hineindrehen.
Auf den Blogs meiner Probeplotter findet ihr noch andere Dekoideen zu meiner Box
Das Freebie dazu findet ihr HIER
Auch hier gilt wieder, es kostet euch nur einen kleinen Kommentar
XOXO Sonja

 

Kommentare:

  1. Hach wie süß und wieder diese entzückende Glückspilzschnecke ♥ Auch vielen Dank für das Freebie!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Idee. Danke, dass wir daran teilhaben dürfen. :-) LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich mal gespannt, wieviele hübsche Böxlein man jetzt sehen wird =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das tolle Freebie!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, sieht so toll aus ! LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. diese boxen hab ich schon ein paar mal gesehen. gibt es irgendwo im internet eine anleitung für nicht cameo besitzer. ich weiß nicht genau nach was ich googeln soll ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, eine tolle Box
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für das süße freebie
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, lieben Dank, dass ich an deinen tollen Ideen teilhaben darf. LG claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die Box gefällt mir sehr gut. Ich habe leider noch keine Schneidemaschine. Ich glaube da muss ich noch lange sparen bis ich mir die leisten kann. Vielleicht gibt es ja irgendwann eine Anleitung für nicht Cameo Besitzer......lach was für ein Satz......Die Boxen des Plotterteams habe ich mir schon angeschaut und sie gefallen mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Idee!
    Vielen Dank fürs Freebie - ich freu mich!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön. Danke für das tolle Freebie.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  13. Uih, wieder sooo süß! Ganz vielen lieben Dank dafür! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  14. Die Box ist so klasse und kommt genau richtig zum Geburtstag einer lieben Kollegin

    AntwortenLöschen
  15. Kartursel02 Juli, 2015

    Hallo Sonja!
    Oh das ist auch eine ganz tolle Geburtstagsbausatz-Idee.

    Nachdem ich jetzt endlich herausgefunden habe woran es liegt, dass ich nicht mehr kommentieren konnte, kann ich mich endlich für die vielen tollen Werke und vor allem fürs Teilen der Dateien bedanken.
    Ich finde Deine Basteleien einfach sensationell .
    Vielen vielen Dank !!!!!
    Lieben Gruß Ursel

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Dank für die tolle Datei, sieht mal wieder 1A spitzenklasse aus!

    AntwortenLöschen
  17. Wie toll - vielen Dank für das Freebie.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sonja, absolut schnuckelig! Lieben Dank für die Datei und natürlich auch an deine Schwester - für die tolle Idee! LG Britta

    AntwortenLöschen
  19. Die Boxen sehen einfach zauberhaft aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sonja, ich habe schon sooo viele schöne Inspirationen von Deinem blog bekommen, vielen Dank dafür !
    Auch für dieses tolle freebie Dir und Deiner Schwester herzlichen Dank !
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Dank für das teilen.Wenn ich nun auch noch Zeit
    finden würde...ach,lassen wir das....LOL.Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Die Idee ist so zauberhaft, gibt es irgendwann eine Anleitung für "Handwerker"? Ich besitze ebenfalls keine CAMEO und würde so gerne die Box nacharbeiten.
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Sieht so niedlich aus!!! Und mit den Eylett muss ich auch mal ausprobieren, ich habe bis jetzt immer diese passenden Kerzenhalter genommen, aber die hatten dann meist nicht den richtigen Halt...Wünsche dir noch ein schönes Wochenende! LG ANke

    AntwortenLöschen
  24. Ganz herzlichen Dank !

    AntwortenLöschen
  25. Ach ist das niedlich, wenn ich das bloß alles so hinkriegen würde.

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja süß, Da hatte deine Schwester eine super Idee.

    AntwortenLöschen
  27. Die Box ist wieder absolut genial, vielen Dank für das wundervolle Freebie.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  28. Total schick und auch für den Schreibtisch eines Geburtstatgskindes im Büro sehr, sehr schön. Lieben Dank für das Freebie. Leider konnte ich es bisher noch nicht öffnen, sonst hätte ich sicher schon angefangen, es nachzubasteln.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sonja,
    herzlichen Dank für dieses Freebie - echt super, dass du viele deiner so schönen Werke mit uns teilst.
    Lieben Gruß Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Dank für das Freebie, und liebe Grüße an die Urheberin

    AntwortenLöschen
  31. Danke das ist echt so lieb von dir.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  32. Danke für das tolle Freebie :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sonja,
    die Box ist ja echt Toll

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sonja,
    eine tolle Box, vielen Dank für's teilen
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥