22. Juli 2015

Kleine Monster

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal kein Freebie von mir, heute möchte ich euch zwei Monster Karten zeigen.... gaaaaanz gruselige Monster :)
 die Idee zu diesen Karten habe ich auf facebook in einer Stempel Gruppe gefunden.
Ich fand die Karte dort so klasse das ich sie ähnlich nachbasteln musste.
Als erstes habe ich mir den Hintergrundrohling mit der stitched Rectangle Stanze ausgestanzt.
Diesen habe ich mit Twinklings H2O bemalt und besprenkelt
Fünf der kleinen Monster von Lawn Fawn habe ich ebenfalls mit Twinklings H2O passend zum Hintergrund coloriert und mit den dazugehörigen Stanzen ausgestanzt.
Noch etwas Band und ein paar Pailletten und fertig war die erste Karte...
die zweite folgte zugleich ...
Die nächste ist schon wieder in Arbeit, mal sehen welche Motive dort zum Einsatz kommen 
Sonnige Grüße
XOXO Sonja 

      

Kommentare:

  1. hach sind die knuffig und so gar nicht zum gruseln *gg
    tolle Karten hast du wieder gezaubert
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karten hast du gemacht
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja knuffig liebe Sonja! Cool!
    Liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  4. Monstermässig süss....

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥