20. Juli 2015

Nimm dir Zeit....

Diesen beleuchteten Ribba Rahmen habe ich am Wochenende zum Geburtstag verschenkt.
Die Rahmen sind immer wieder eine tolle und vor allem persönliche Geschenkidee.
Passend zum Spruch gab es noch ein Windlicht und eine Schachtel Streichhölzer.
Schön verpackt zum überreichen...
Da fällt mir ein, letzte Woche hatten wir ja noch ein Geburtstagskind hier, die Freundin meines Sohnes bekam einen ähnlichen Rahmen geschenkt.
Den Spruch habe ich von einer Freundin, auch ihre Tochter bekam ihn beleuchtet im Rahmen.
Die Dateien zum Plotten sind von mir selbst erstellt.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Geschenk. Der Spruch ist so cool und trifft bei mir auch zu. ��

    AntwortenLöschen
  2. Kartursel21 Juli, 2015

    Wie toll !
    Ich habe sowas zwar schon mal mit einem Glasbaustein gesehen, aber diesen Bilderrahmen zu benutzen ist total genial.
    Sieht auch viiiiiiiel schöner aus. Klasse !

    AntwortenLöschen
  3. kurz und knapp


    einfach genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))))))

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥