5. Juli 2015

Standkarte bei Seme

Hallo ihr Lieben,
seit gestern gibt es auf dem Seme-Blog wieder eine tolle Anleitung für euch. Es geht um eine Standkarte.
Eine tolle Kartenform wie ich finde, da macht es sogar mir mal wieder Spaß eine Karte zu basteln und das ist ja in letzter Zeit echt wenig geworden bei mir mit den Karten....
Als Motiv kam doch glatt wieder mein liebster Familienglücksschneckchenunikatstempel zum Einsatz :)
Auch habe ich dieses mal wieder in meine Stanzkiste gegriffen und jede Menge meiner Lawn Fawn Stanzen benutzt, die ihr alle bei der StempelWunderwelt im Shop findet.
Zweierlei Größen der Stitched Oval Stanzen, meine heißgeliebte Sonne und die Wolken.
Die kleinen Highlights sind aus dem Gorjuss Sortiment.
Die beiden Texte sind von JM Creation, das von Herzen mag ich besonders gerne, die Schrift ist so klasse.
Die Röschen habe ich wieder selbst gedreht, das Freebie dazu findet ihr HIER

XOXO Sonja

   
  

Kommentare:

  1. That is a real beauty Sonja!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  2. Great card, I love the snail is it a Lawn Fawn stamp?
    Rene from OZ xx

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süsse Karte!
    LG Sonja :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥