18. August 2015

Flipflops - Regen Candy Beendet

Hallo ihr Lieben,
liebt ihr auch Flipflops ? 
ICH WILL SOMMER
und nicht diesen grässlichen Regen, seit Tagen ist es nur grau in grau.... hey wir haben noch knapp drei Wochen Sommerferien
Aber ab Donnerstag soll er ja wieder kommen der SOMMER und deshalb gebe ich euch die Chance meine Flipflop Box Schneidedatei für eure Cameo zu gewinnen. 
Ihr habt bis Donnerstag Abend 20.08. Zeit in den Lostopf zu hüpfen
Mit viel Glück erhalten fünf von euch am Freitag die Schneidedatei von mir. Die aber bitte nicht einfach weiter gegeben wird. 
Was müsst ihr tun... erzählt auf eurem Blog, facebook, Twitter oder wo ihr sonst noch so seit von meinem Candy  und hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
Viel GLÜCK
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Ich habe dein Candy auf Facebook geteilt. Deine Flip Flops gefallen mir sehr gut, die würde ich gerne mal nachmachen.

    Viele liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    ich hab mal auf Facebook dein Candy geteilt und die Werbetrommel gerührt. Ich hoffe viele beteiligen sich, der Sommer soll zurück kommen, jawoll. Auch hier gießt es seit zwei Tagen ununterbrochen! Diese Flipflops machen so eine Lust auf Strand und Urlaub, ich sage mal viel Glück allen, na vielleicht bin ich ja bei den Gewinnern dabei ;-)
    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja was für eine (coole) Idee bin dabei und habe dich auf meinem Blog verlinkt ....danke und hüüüüüpf. Ich hoffe es stört nicht das ich mir ein Bild gemopst habe , wenn ja einfach melden.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. wow, oh ja ich vermisse auch den Sommer!! Habe leider keinen Blog, aber ich finde deine Flip Flops mega! Das wär ja jetzt gerade die richtige Verpackung um meinem Patenkind Geld orginell zu verpacken!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da mache ich gerne mit. Geniale Verpackungen kann frau immer brauchen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    da ich bekennender Flati-Cameo-Datei-Fan bin !!!!
    habe ich hier - selbvstverständlich- auf dein Candy aufmerksam gemacht.
    Jetzt hoffe ich einfach mal auf mein Glück,
    denn diese tollen Boxen gefallen mir ausgesprochen gut
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie genial..... ich verlinke dich gleich auf meinem Blog und auf FB teile ich dein Candy....würd mich riesig über die Datei freuen...
    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen
  8. uiiiiiiiiiii das ist ja eine tolle Idee......habe leider auch keinen Blog und bei FB bin ich auch nicht .......aber deinen Blog finde ich trotzdem super
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee und ich hoffe auch das der Sommer wieder zurück kommt ich will noch meine Flip Flops tragen und deine belasten lach.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sonja!!!

    Regen ??? ich bin noch im Urlaub und hab Sonne pur :-)))
    Halte durch... ab Donnerstag scheint auch bestimmt bei Dir wieder die Sonne!!!

    Liebe Urlaubsgrüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hier leider auch Regen und kalt. Deshalb möchte ich in den Lostopf hüpfen.

    Hab Deine Seite auf meiner FB-Seite geteilt: https://www.facebook.com/DiamantinsHobbywelt/posts/674801829317057

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin durch Zufall über Deinen blog gestolpert und hab gleich das tolle Candy entdeckt und sofort auf meiner FB Seite geteilt (https://www.facebook.com/StempelSpass). Bin noch totale Cameo-Anfängerin, aber ich habe bereits Blut geleckt und spüre schon die Sucht in mir! Und jetzt spring ich mit Anlauf in Deinen Lostopf! :) Hüüüüühüüüüpf. Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sonja,

    ich kann es zwar nicht teilen, macht aber nix! Ich möchte Dir trotzdem sagen, wie toll ich Deine Werke finde!
    ....und wer weiß, vielleicht gibt es diese Datei irgendwann einmal zu kaufen, dann bin ich dabei, denn meine Schwester liebt FlipFlops!

    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja,
    hab leider (noch) keinen Blog - mach aber fleißig Mundpropaganda für dich, deinen Blog und deine schon seeeehr tollen Werke.
    Vielleicht bin ich ja trotzdem dabei bei der Verlosung .... die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sonja,

    oh ja, den Sommer wünsche ich mir auch zurück, ganz unbedingt. Vielleicht klappt's ja ein Stück weit mit dieser schönen Datei - sofern ich bei Deiner tollen Verlosung Glück haben sollte... Die Flipflops sind absolut zauberhaft!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Deine Flipflops sehen klasse aus. Ich hüpfe mal mit in Deinen Lostopf. auf meiner Homepage habe ich auf Dein Candy hingewiesen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  17. Hi Flati, die sehen ja irre schön aus und da hüpf ich sehr gerne mit in den Lostop rein und versuche mein Glück.
    Danke für die Chance, die Datei zu gewinnen.
    Ich teile es gleich auf meinem Blog, da ich nicht bei Facebook bin.


    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sonja, ich habe deine Verlosung auf Facebook geteilt, da ich bis heute keine Dateien erstellen kann, freue ich mich riesig, wenn ich gewinnen würde. Deine Sr euren sind immer wieder tol anzuschauen.
    Lieben Gruß Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Handy 😁 deine Schneidedateien sind immer wieder toll anzuschauen. C. Wiarda

      Löschen
  19. Hallo Sonja, deine FlipFlops sehen klasse aus. Hüpfe schnell in deinen Lostopf, vieleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Marion (mercedes21)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥