4. August 2015

Geschenktüte

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen ersten DT-Beitrag für die

zeigen.
Die sind ab heute übrigens zurück aus der Kreativpause
Ich durfte die 3D Stempelfarbe von Viva Decore ausprobieren
und muss sagen, die ist echt genial.
Auf meinem Werk habe ich mit der Farbe zwar nicht gestempelt, sondern mit Schablonen gearbeitet.
Das Stempeln habe ich natürlich auch schon probiert. Das wird in der Weihnachtszeit ganz oben auf meiner To Do Liste stehen.
Einfach genial...
Der niedliche Teddy ist auch aus dem Kreativtheke Shop
*My little Bear* von Scrap Berry's
Ich dachte ja die Stempelmotive wären kleiner, ich wollte sie für Geburtstagsboxen haben, aber auf Geschenktüten macht er sich auch super.
Ich wünsche euch alles Liebe
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Ich hoffe ihr habt euch gut erholt und ich freue mich das bald wieder schöne bastelein zu bestaunen sind.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tüte ist das!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥