30. August 2015

Schatztruhen

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich mich mal an zwei Schatztruhen gewagt.
Ich wollte die schon immer mal selbst bauen. Also habe ich mich hingesetzt und mit meinem Silhouette Programm eine Schneidedatei gezeichnet. Nach etlichen Probeplotten und Fehler beseitigen sind dann gleich zwei verschiedene Varianten dabei herausgekommen. 
 Eigentlich sehen sie ja gleich aus, aber der Deckel macht den Unterschied.
Die rote Truhe ist mit einem abnehmbaren Deckel und die blaue mit einem Klappdeckel

XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Die Schatztruhen sind ja total süss ,ich werde zwar nicht eine unter den 10 sein ,aber trotzdem lasse ich dir gerne ein Komi da.

    Ganz Liebe grüsse jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    herzlichen Dank für diese zauberhafte Inspiration! Für mich bist Du die Königin der Plotter-Dateien-Schrauberinnen. :-)

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schatztruhen sehen echt genial aus, eine tolle Idee und bei der Umsetzung gefällt mir die zweite Variante besonders gut. Schade, dass ich nicht über das nötige Maschinchen verfüge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Na da Versuch ich doch auch mal mein Glück.....die Schatztruhen sehen suuuuuuper aus.
    Ganz liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die schauen super aus! Ich mag deine Sachen unheimlich gerne. Die Schatztruhen sind richtig super! Aber weißt was ich auch noch richtig mega toll finde? Deine Werkzeugkiste für Männer. :D Ich mag deine Farbgestaltung auch sehr gerne. Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag. Susen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    na, da sind dir ja wieder zwei Prachtstücke gelungen! Ich bin ja ein großer Fan deiner Werke - du triffst aber auch ziemlich genau meinen Geschmack was Farben und Dekoration betrifft.
    Liebe Grüße und noch einen schönen (restlichen) Sonntag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann. liebe Sonja! Mal wieder super schön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die süß !!!
    Mir würde ja die mit dem abnehmbaren Deckel gefallen :)

    schicke dir ganz viele sonnengrüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,
    immer wieder so tolle Designs :)))
    mein Favorit ist ja die Klappdeckel-Version!
    Besonders auch die Art deiner Gestaltung.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
    wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich habe deine Datei jetzt schon des öfteren verwendet und sie ist einfach super.

      Hier der Link zum ersten Werk
      http://sonscho.blogspot.de/2015/09/schatztruhe-zum-50.html
      und morgen kommt auf meinem Blog die zweite Version.

      Lieben Gruß von Sonny

      Löschen
  10. Hallo liebe Sonja,
    die sehen ja einfach wieder toll aus,ich bin von deinen Werken immer sehr begeistert und deine Dateien sind einfach eine fucht,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Die Truhen sehen ja klasse aus!
    VG

    AntwortenLöschen
  12. WOW, Sonja du hast immer klasse Ideen. Deine Truhen sind beide superschön.
    Ich würde die mit dem abnehmbaren Deckel bevorzugen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. WOW, Sonja du hast immer klasse Ideen. Deine Truhen sind beide superschön.
    Ich würde die mit dem abnehmbaren Deckel bevorzugen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. super tolle Truhen..........hast du wieder super gemacht
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich bin viel zu spät, aber die sind super schön geworden. Tolle Arbeit Sonja.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  16. Ohje, ich auch. Trotzdem finde ich die Schatztruhen wundervoll gelungen

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin wohl leider auch zu spät. Dennoch wollte ich dir einen kurzen Kommentar hinterlassen, dass ich die Schatztruhen absolut klasse finde, aber eigentlich trifft das ja auf alle deine Dateien zu. ��

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Schade, das ich zu spät bin, aber Wochenende ist PC frei, da geh ich erst abends online. 😔
    Deine Truhe ist wie immer ein Traum. 💕

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin zwar auch ( leider, leider!!!!!!! ) zu spät.... Möchte aber nicht versäumen dir zu schreiben dass diese Kisten super schön sind :-)))
    Viele Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,

    auch ich hab's nicht rechtzeitig geschafft, aber trotzdem möchte ich dir sagen, dass die beiden Truhen traumhaft schön sind.
    Finde beide Deckelvarianten super... Klasse Geschenkidee.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. leider zu spät, aber nicht desto trotz, finde ich deine Truhen wieder der Hit! Vielen Dank für deine tollen Ideen, mach weiter so!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch zu spät. Aber die Truhen sind super geworden.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. .... auch zu spät - aber trotzdem ganz grosses Kompliment wieder für die tollen Truhen

    AntwortenLöschen
  24. Auch zu spät...aber die Truhen sind super. Super umgesetzt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  25. Deine Truhen sehen ja klasse aus!!! Ich bewundere ich immer wieder, was du alles selbst erstellst... ich habe es auch schon probiert, aber wirklich Gescheites kam dabei bisher nicht raus =)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Total Klasse deine Schatztruhen!!! Mein Favorit ist auch die mit dem Klappdeckel :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  27. Ichbin zwar zu spät, für dein tolles Freebie aber ich hinterlasse trotzdem einen Kommi, denn deine Boxen sind der Hammer, sehr schön und vielseitig anwendbar, die Form gefällt mir ausgezeichnet.
    Lg und viel Spass weiterhin beim Werkeln...

    AntwortenLöschen
  28. tolle truhen und ich find beide varianten toll, manchmal ist halt einfach ein deckel zum abnehmen besser, auch wenn ne truhe zum klappen ist... :)

    AntwortenLöschen
  29. Ohh da bin ich auch zu spät für ein Freebie....liege leider im Krankenhaus und kann zur Zeit nicht kreativ tätig sein * heul *.
    Die Schatztruhen sind wieder mal genial geworden.

    AntwortenLöschen
  30. Ohh da bin ich auch zu spät für ein Freebie....liege leider im Krankenhaus und kann zur Zeit nicht kreativ tätig sein * heul *.
    Die Schatztruhen sind wieder mal genial geworden.

    AntwortenLöschen
  31. Ohh da bin ich auch zu spät für ein Freebie....liege leider im Krankenhaus und kann zur Zeit nicht kreativ tätig sein * heul *.
    Die Schatztruhen sind wieder mal genial geworden.

    AntwortenLöschen
  32. und wieder eine geniale Idee umgesetzt !!!
    Beide Versionen gefallen mir gut !!!
    Leider bin ich auch für´s Freebie zu spät .... aber wer Geld für Hobby braucht muss nun mal arbeiten
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  33. Auch Deine Schatztruhen nenne ich wieder einfach nur genial, liebe Sonja. Ich bin seit kurzem
    Besitzerin einer Silhouette, aber bislang habe ich außer einem Würfel noch nichts Brauchbares
    umsetzen können.

    Liebe Grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  34. Bin auch zu spät aber wollte dir trotzdem sagen dass ich deine krativität echt bewundere. Ich bin super gerne auf deinem Blog unterwegs. lg Helena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥