29. August 2015

Seme Challenge Herbst

hallo ihr Lieben
heute startet nach der Sommerpause unsere neue Challenge auf dem Seme Blog mit dem Thema 
HERBST
Ich habe eine Eichelkarte mit dem niedlichen Reh von Kulricke gebastelt.
Da die Stempel sehr klein sind, habe ich meine Karte passend dafür verkleinert.
Der Sponsor unserer Aktuellen Challenge ist dieses mal die
Die kleine goldige Pilzstanze findet ihr dort im Shop
CottageCutz Mini, Mushrooms - PILZE, Stanzschablone CC-MINI-147
Ich wünsche euch viel Spaß mit unserer Aktuellen Challenge
XOXO Sonja 


Waldtiere Set  


Kommentare:

  1. Hallo Flati,

    Das ist doch mal eine tolle Herbstkarte. Die Idee mit der Eichel finde ich echt witzig.

    Genieß mal noch die letzten schönen Sommertage.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    jedesmal wenn ich hier bei dir reinschaue wird meine Wunsch-/Einkaufsliste nur noch länger :)
    Super schöne Idee! Danke für die Inspiration!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥