26. August 2015

Stempel Mekka Tauschies

Es ist gar nicht mehr so lange hin bis zum Stempel Mekka *freu*
Auf dem Stempel Mekka gehören ja kleine Schenklies oder besser gesagt kleine Tauschies schon irgendwie dazu
Damit ich nicht mit leeren Händen da stehe habe ich auch schon ein paar Tauschies fertig.
Etwas Süßes süß verpackt
 oder so etwas süßes süß verpackt 
Ich denke mal ich werde zwei Tüten packen, eine für Samstag und eine für Sonntag, damit ich auch am Sonntag noch tauschen kann. 
Leider schaffe ich es nicht zu den vielen Treffen hin, da ich am Stand der StempelWunderwelt Workshops gebe, worauf ich mich schon riesig freue.
Schade das Whiff of Joy nicht mehr dabei ist, ich werde Katharina ganz dolle vermissen. Es hat mir mit ihr immer riesig Spaß gemacht. 
Aber meine liebe Sabine werde ich wiedersehen, wir beide werden wieder die Nächte zusammen verbringen... hihi *wer zuerst schläft hat gewonnen * SCHNARCH 
*Hachz* ich freue mich
Ich schicke euch liebe Grüße
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hallo Flati, das sieht wieder liebevoll verpackt aus.
    Schade, daß das Mekka soweit von mir entfernt ist und ich eh an dem Wochenende arbeiten muß.
    Ich wünsche Dir aber viel Spaß.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Stifte finde ich ja allerliebst! Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen und hoffe wir schaffen es auch mal zu tauschen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Mekka-Schenklis, wünsch dir ganz viel Spaß, wird sicher ganz toll.
    LG Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥