23. August 2015

Ui schon Sonntag

Hallo ihr Lieben....
ahhhh heute ist ja schon Sonntag und ich bin euch noch die Gewinner meines Candys schuldig. ich habe es total verschwitzt bei dem tollen Flip Flop Wetter welches wir zur Zeit wieder hatten . 
Möchtet ihr einen rechten oder einen linken Flip Flop ?
Nein Spaß beiseite, das ist ja das tolle an so einer Datei, man kann sie sich ja ganz einfach spiegeln, verkleinern, vergrößern, ganz wie es einem beliebt .
Nun aber zu den glücklichen Gewinnern
Da die erste die sich in ein Candy einträgt erfahrungsgemäß nie gewinnt bekommt die liebe Jay Jay die Datei und da es umgekehrt meist genauso ist bekommt die liebe Bastelfeti die Datei ebenfalls außer der Reihe.
Dann haben wir noch aus dem Lostopf gezogen als erste die Sigrid, als zweite Elfies Bastelstube, als dritte Line von Line's World, als vierte Karla Thielert und zu guter letzt hüpfte mir dann noch Alexandra Höbart aus dem Lostopf entgegen.
Ihr lieben, bitte meldet euch über E-Mail bei mir
(tilda65-elfe)äääät(yahoo)Punkt(de)
Bitte Kommentiert kurz unter dem Post, das ihr mich per Mail angeschrieben habt.
Ihr anderen müsst nicht traurig sein, wer mich kennt weiß das ich diese Datei auch irgendwann mal als Freebie frei geben werde.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Juchu, tanz, freu :) Da freue ich mich aber sehr! Ich schreib' dir gleich eine Mail!

    Viele liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern !!!

    und du bist mal wieder überaus großzügig -- danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hab ich gleich Pipi in den Augen.
    Vielen Dank liebe Flati, daß finde ich echt liiiiieeeb von Dir.
    Sowie ich am Compi sitze schreib ich Dir.

    Dankeschön sagt BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. schade hat nicht geklappt..........aber Glückwunsch an die Gewinner
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  5. Uiii ich habe gewonnen freu freu freu, vielen lieben Dank, ich liebe deine Dateien über alles. Ich werde mich gleich melden bei dir . ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich kann es kaum glauben....ich hab gewonnen!! Juchu ...vielen lieben Dank- E-Mail ist raus an dich....
    Schönen Abend
    Line

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es gar nicht glauben ich habe es gewonnen das freut mich so sehr vielen lieben dank das ist so super von dir. mail ist raus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥