1. September 2015

Workshop - Vorbereitung

Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage habe ich damit verbracht meine Workshops für das Stempel Mekka vorzubereiten.
Ich habe gestern und heute noch fleißig die fehlenden Teile gestanzt um dann alles in Tüten zu verpacken.
Auf meinem Tisch sah es aus wie auf einem Schlachtfeld, meine Big Shot musste ganz schön herhalten, ich hoffe sie hält noch ein bisschen, denn irgendwie kamen mir zwei kleine Ringe aus dem Inneren entgegen
und die Garantie ist vor 4 Monaten abgelaufen.
Trotz Cameo brauche ich doch meine Big Shot *schnief*
EDIT: Habe mich heute morgen Dank der lieben Iris von Irishteddy Shop  getraut, das gute Stück auseinander zu nehmen und zu reparieren.  Und was soll ich sagen.... es hat geklappt *freu*
Naja, auf alle Fälle sind die Tüten nun fertig für euch dekoriert ...
und gefüllt
Als nächstes mache ich noch ein paar Muster für das Stempel Mekka mit meinen neuen Schätzen, die ich gestern ebenfalls von der StempelWunderwelt bekommen habe 
Ich verschwinde dann mal wieder an meinen Basteltisch
XOXO Sonja 


Kommentare:

  1. oh das sieht spannend aus ....
    ich hoffe ja das es für mich endlich mal klappt zum berüchtigten Stempelmekka *bete
    LG hellerlittle

    PS: hast mal geschaut ob das wirklich Teile der Biggi sind? hatte das auch mal gedacht und dann waren es welche von einem DIE

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mal ein Foto davon mit in den Beitrag getan

    AntwortenLöschen
  3. Susanne Bentenrieder01 September, 2015

    Hallo Sonja,
    da bekommt man ja richtig Geschmack :-) Da ich noch nie auf dem Mekka war muss ich jetzt mal fragen wie das dann abläuft :/ Müßte ich mich für einen Workshop bei Dir anmelden?
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kommst zur StempelWunderwelt und meldest dich dort für einen WS an.
      LG Sonja

      Löschen
  4. Ach wie gern würde ich auch wieder zum Mekka kommen, aber leider wird es in diesem Jahr nichts :-( Auf das Ergebnis deiner Wundertüte bin ich dennoch gespannt.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja, leider muss ich dir sagen dass die Teile definitiv aus der big shot sind.... Das sind Splintringe (ich glaube das sie offiziell so heißen) und sie halten die Welle an der richtigen Stelle....
    Aber ich hoffe deine Maschine hält auch ohne die ringe durch....
    Wir sehen uns beim Mekka!!!!
    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  6. ...hui, das sieht interessant aus. Ich werde versuchen beim Mekka vorbeizuschauen. Freue mich drauf! Super, dass du deine Big Shot reparieren konntest. Sowas ist immer ärgerlich.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde dieses Jahr zum ersten mal zum Mekka fahren ...und ich hoffe das ich noch einen Platz bei deinem Workshop erhaschen kann. Ein ganz tolles Schmankerl ist dann noch die gewonne Eintrittskarte für´s Mekka von der Stempelwunderwelt....
    Freu mich schon riesig darauf.......
    Bis dann....
    Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    auf Iris ist immer 100prozentig Verlass. Wenn sie etwas nicht weiß, dann glaube ich wird es wirklich eng. Ein Glück, dass alles geklappt hat und Du gut für das Mekka gerüstet bist. Klasse, dass Du jetzt bei Stempelwunderwelt bist. Ich werde auch versuchen direkt Sonntag als erstes zu Eurem Stand zu kommen, um einen WS-Platz zu ergattern. Ich freue mich, Dich dort einmal wieder zu sehen. Bis dahin wünsche ich Dir gute Vorbereitungen und nicht zuviel Stress!

    Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland!
    Uschi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥