18. Oktober 2015

3 lagige Karte/Triple layer card

Hallo ihr Lieben,
gestern ging unser neuer Seme Beitrag online und ich bin mal wieder einen Tag zu spät.
Nadine hat uns eine tolle Hintergrund Idee mit Stempeln gezeigt.
Da ich jedoch mit Hintergrundstempeln irgendwie auf Kriegsfuß stehe, habe ich mir einfach etwas anderes überlegt.
Ich liebe ja zur Zeit meine selbst gemalten Hintergründe
und deshalb habe ich mich entschlossen, statt Stempel einfach meine Aquarellfarben zu nehmen. Mit denen kann man in der gleichen Technik arbeiten.
Alle drei Papiere (ich habe Aquarellpapier genommen) übereinander legen so wie bei Seme gezeigt wird und drauflos Pinseln.
Zum Schluss noch ein paar Farbspritzer verteilen... fertig 
Der lieben, leben, lachen Schriftzug ist von Kulricke , ich habe ihn dreimal ausgestanzt und übereinander geklebt. Anschließend habe ich ihn noch mit Glossy überzogen.
Auch der Stern ist mit Glossy überzogen, nachdem ich ihm vorher noch einen hauch Glimmer mit dem Wink of Stella Pinsel Stift verliehen habe. 
Na, was sagt ihr zu meiner Karte?
Ich schicke euch ganz liebe Grüße
XOXO Sonja 

    

Kommentare:

  1. Die ist Zucker��- super süss und prima gestaltet

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Kärtchen! Ich finde ja Deine HG's ganz toll, hab keine Ahnung, wie das funktioniert.
    Schade, dass für dieses Kärtchen hier bisher nur ein Kommentar abgegeben wurde.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥