27. Oktober 2015

Adventssonntage Kalender freebie

Hallo ihr Lieben,
eigentlich wollte ich den Kalender letztes Jahr schon basteln, ich hatte mir auch schon die Schneidedatei dafür angefertigt und die Becher hatte ich von einer ganz lieben Bastlerin geschickt bekommen. Leider weiß ich nicht mehr von wem :(
Die Becher sind so klein, die sind bestimmt für einen Espresso to go , voll niedlich ....
Entdeckt hatte ich den Kalender bei den Schnipseln 
Gestern habe ich den Kalender dann endlich fertig bekommen *freu*
Irgendwie war mir nicht nach Stempeln, deshalb habe ich einfach mal nur Stanzen von Kulricke benutzt.
Den Adventskalender Schriftzug habe ich mit der Cameo geschnitten, da ich leider die tolle Stanze von Kulricke nicht habe. Ich mag Schriften ja lieber gestanzt, da die Ränder schön rund gedrückt werden. 
Anstatt 1-2-3 und 4 auf die Becher zu kleben , habe ich das Datum eines jeden Adventssonntags darauf geklebt. 
Gerne möchte ich euch die Datei wieder als Freebie geben. 
Ich werde oft gefragt, warum verkaufst du deine Dateien nicht? Ich sag es euch, weil es mir zu viel Aufwand ist, ich müsste mir einen Shop einrichten, Gewerbe anmelden und und und .....
Ab und an bekomme ich ja etwas für meine Arbeit zurück.
Von einer lieben Freundin bekam ich für meine Freebies  ein paar süße Stempel als Dankeschön geschickt. Oder aber einen ganzen Stapel Papier für meine Rohlinge, da ich bis zur fertigen Datei einiges an Papier verschnitten habe, bis alles so passt wie ich es gerne hätte.Ich Dusel nehme ja immer gleich mein gutes 300g/m² Aquarell Papier dafür. Wie gut das ich den Verschnitt noch zum Stempeln benutzen kann.
 Auf dem Stempelmekka bekam ich Schoki süß verpackt in einer meiner Schneidedatein geschenkt 
Ich mache es also nicht ganz umsonst :)
Die ein oder andere denkt dann auch schon mal an mich :)
Nun aber zum Freebie, das ihr sicherlich viel interessanter findet als mein geschreibsel *lach*
Ihr findet die Datei HIER und eine tolle Anleitung für die, die keine Cameo haben findet ihr HIER bei den Schnipseln.

Ich stelle euch sehr gerne meine selbst erstellten Dateien zur Verfügung – ich möchte jedoch nicht, dass ihr diese weitergebt, verkauft oder anderweitig gewerblich nutzt. 
Meine Dateien sind nur für den privaten Gebrauch.  
Über Verlinkungen aller Art würde ich mich freuen ♥
ebenso über einen lieben Kommentar, wenn ihr euch meine Datei mitnehmt 
Lieben Gruß
XOXO Sonja

    

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sonja,

    vielen lieben Dank für dein tolles Adventskalender-Display Freebie. Auch an dieser Stelle noch mal ein ganz dickes DANKE, dass du immer die genialen Freebies mit uns teilst!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sonja,

    wie immer auch von mir wieder VIELEN DANK für die tolle Datei! Auch ich hätte dir gerne mal eine kleine Belohnung für deine vielen netten Dateien zukommen lassen - aber ich weiß nicht wohin.... Da ich gerade was für Ivi vorbereite könnte ich dort etwas für dich mit hineingeben, und sie würde es dir dann ja sicher gerne zukommen lassen.... ;-)
    GlG aus dem Moor, und nochmals Danke für die tollen Freebies,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle Idee und hübsche Umsetzung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonja,

    ich freue mich immer über deine tollen Freebies, die sind immer super. Und dein Kalender to go ist einfach wieder mal klasse.
    Danke,
    deine Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sonja,
    wie immer super toll,danke für's teilen♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne idee... vor allem finde ich toll, dass es nur vier sind anstatt 24! Ich möchte dich einladen, bei meiner linkparty "adventskalenderliebe" mitzumachen. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und werde Inspiration für andere. Lieben Gruß und hoffentlich bis bald. Caro

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend!
    Kann ich sehr gut verstehen. ich habe auch sehr großen Respekt vor dem, was die "Profis" an Bürokratie haben,...
    Um So schöner für uns ;-)
    Ganz herzlichen Dank und weiterhin VIEL Spaß beim entwerfen von Dateien.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    daaaanke - diesen Adventskalender nehme ich mir sehr gerne mit!! Genial!!!
    Herzlichen Dank für all deine Freebies!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, dass du hierfür auch ein Freebie erstellt hast. Ich habe auch noch kleine Becher zu Hause. Die sind zwar transparent, aber gehen bestimmt trotzdem (mit Papier ausgelegt oder so) :P

    Dein Adventskalender gefällt mir total gut! <3

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sonja,
    Danke für die tolle Datei,ich liebe einfach deine Freebie sehr und bin jedesmal begeistert,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja,
    vielen Dank für die Datei. Das hast Du wieder super gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sonja
    Vielen Dank für das tolle Freebie. Du hast immer so geniale Ideen. :-)
    LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    vielen lieben Dank für Deine Datei.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sonja, so eine tolle Idee! So bekommt mein Mann in diesem Jahr auch mal einen Adventskalender ;-) . Vielen Dank fürs teilen der Schneidedatei! LG Verena

    AntwortenLöschen
  15. Wowww, das ist eine tolle Datei. Nun weiß ich auch, warum ich unbedingt diese Becher brauche, die ich neulich gesehen habe :)
    Vielen Dank!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. super sind deine datei.

    AntwortenLöschen
  17. vielen lieben Dank für die tolle Datei, habe sie mir abgespeichert. lG Moni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥