23. Oktober 2015

Freunde sind wie Sterne...

man sieht sie zwar nicht immer,
aber sie sind immer da!

Ich mag diesen Spruch total gerne , da muss ich immer an meine liebste Freundin denken, die leider sehr weit weg wohnt, wir aber immer noch unseren Kontakt halten und das schon seit über 20 Jahren.
Aber das wollte ich eigentlich heute gar nicht schreiben, ich wollte euch heute zeigen was ich mit diesem tollen Spruch gemacht habe.
Ich fand zu diesem Spruch gehört ein Stern, nein eigentlich mehrere Sterne, ich habe vier genommen.
Zwei etwas größere, da hätte ich im nachhinein gerne die von Lawn Fawn benutzt,die haben so eine tolle Form. (Kommen gleich auf meine Wunschliste)
 Der kleinste Stern ist mit einer Handstanze gemacht und der zweite kleine Stern war glaube mal von Magnolia. 
Die gibt es schon gar nicht mehr zu kaufen.
Den zweitgrößten Stern habe ich nochmal extra mit dem tollen Sternenhintergrund - Snowy Backdrop  von Lawn Fawn gestanzt, der ist echt super schön und vielseitig verwendbar.
Noch etwas Distress Ink zum wischen und das tolle Garn von Lawn Fawn...
Nachdem ich alles vorbereitet hatte ging es ans zusammen fügen und heraus kam dieser Stern
Es ist nicht nur einer geworden es sind gaaaaaaaanz viele geworden, 
Na, habt ihr auch Lust zum Sternebasteln bekommen? Vielleicht zeigt ihr uns ja mal eure Kreationen aus verschiedenen Sternen
Ich schicke euch ganz liebe Grüße
XOXO Sonja 


       

Kommentare:

  1. So schön liebe Sonja!
    Ich mag den Spruch auch total.
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!!

    Eine wunderschöne Sternenschachtel!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Vielen, vielen Dank für diese Datei und
    viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥