1. Oktober 2015

Schoki Verpackung

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr schon die neuen Merci Tafeln? Ich kenne sie auch nur durch Zufall, weil ich auf dem Stempel Mekka davon welche geschenkt bekommen habe.
Gestern rief mich mein Schwesterherz an und fragte mich ob ich ihr nicht eine schöne Verpackung für diese Tafeln entwerfen könnte. 
Wie gut das das Mekka Schenklie noch unberührt war, so konnte ich gleich Maß nehmen und die Schneidedatei entwerfen.
Vorgabe war:
Hochkant und eine schöne lange Lasche mit schönem Rand zum verschließen. 
gesagt - getan
♥Für mein Schwesterherz mache ich doch alles ♥
Da ich wie ihr ja wisst, meine Dateien nicht verkaufe, bekommt ihr auch diese Datei als Freebie.
Und nochmal aus gegebenen Anlass:
Ich stelle euch sehr gerne meine selbst erstellten Dateien zur Verfügung – ich möchte jedoch nicht, dass ihr diese weitergebt, verkauft oder anderweitig gewerblich nutzt. 
Meine Dateien sind nur für den privaten Gebrauch.  
Über Verlinkungen aller Art würde ich mich freuen ♥
Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer freuen, wenn ihr euch meine Datei mitnehmt 
Lieben Gruß
XOXO Sonja

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sonja! Eine Tolle Schachtel hast Du entworfen, vielen Dank, das ich sie mitnehmenn darf. Die Tafeln müssen an mir vorbeigegangen sein ( und ich arbeite im Handel) oder Berlin ist doch ein Dorf :o)
    Hab einen schönen Tag.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja! Vielen Dank für die tolle Inspiration und dann auch noch die passende Datei. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Schachtel ist das! Vielen Dank für das Freebie!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Super schön diese Box, herzlichen Dank Sonja!

    AntwortenLöschen
  5. Sonja und die guten Ideen!
    Herzlichen Dank fürs Teilen. Wie immer sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    wow, die Schachtel ist klasse! DANKE für das tolle Freebie. Leider gibt's diese süßen Tafeln auch noch nicht bei uns...aber immerhin: so ähnliche ;-)
    Deine Schachtel sieht super aus, und ich freue mich schon darauf, sie auch zu versuchen.
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vielen herzlichen Dank auch für diese tolle Datei. Du hast immer so wundervolle Ideen. Nun muss ich mich nur noch auf die Suche nach der Schokolade machen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sonja. die Merci Box ist super leider kann ich die Vorlgae nicht sehn, was muss ich da machen, hätte sie nämlich gerne
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Deine Dateien sind super... Die Smartiesspender bekamen die Kindergärtnerinnen zum Abschied und haben sich sehr gefreut.... Danke für die tollen Dateien.....

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist das eine tolle Box. Mir gefällt Deine in blau ganz besonders gut.
    Leider konnte ich die Tafeln bei uns auch noch nicht entdecken. Aber diese Boxen lassen sich doch schon super vorbereiten. vielen Dank fürs Teilen der Datei.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine tollen Datein :).
    Die Box wird bald mal gewerkelt.
    lg

    AntwortenLöschen
  12. super schöne Verpackung...........danke für die Datei
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Datei hab sie gleich mal ausprobiert... schaut super aus
    gruß Backstubentiger



    AntwortenLöschen
  14. Danke für die tolle Datei liebe Sonja,hab noch einen schönen Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank. Hab die Tage solche Merci-Tafeln gekauft. ;-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  16. Ganz vielen lieben Dank für die wieder so wunderschöne Idee und Datei. Du kreierst so tolle Sachen und teilst sie so einfach mit uns - das ist wirklich nicht selbstverständlich.........................Tausend Dank! LG Glitzeroma

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für diese wunderschöne Datei. Finde die Täfelchen richtig toll und nun habe ich sogar eine schöne Verpackung dazu.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Flati,
    dein Box ist wieder superschön!
    Leider gibts die Schoki im Moment noch nicht bei uns, aber ich durfte sie dank des Mekkas auch schon probieren. Deien datei wird gleich mal gespeichert! Bestimmt kommt die Schoki auch bei uns bald ins Regal...

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Sonja,
    hab vielen Dank das du diese tolle Datei mit uns teilst.
    Ich habe die kleinen Tafeln schon gesehen und werde
    sie nächste Woche mal ausprobieren.
    Nochmals vielen Dank und ein schönes sonniges Wochen-
    ende.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,
    da hast du wieder eine tolle Box gezaubert und vielen Dank für´s teilen.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen Sonja!!

    Vielen Dank für dieses Freebie!!! auch DANKE an Deine Schwester ... ich freue mich dass sie dich immer wieder "überreden" kann eine Datei zu erstellen ;-))

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sonja,
    gestern habe ich durch Zufall die Werbung von den neuen Täfelchen gesehen und mir gedacht dafür bräuchte man eine schöne Box. Und nun hast Du schon eine gefertigt. So klasse. Vielen lieben Dank für's teilen der Datei
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  23. Ganz lieben Dank für die Schneidedatei!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für diese tolle Datei. Sie ist wie die anderen wieder total toll geworden.

    AntwortenLöschen
  25. Meine Umsetzung: http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/2015/11/1234.html

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sonja,
    ganz lieben Dank für die Datei . Ich habe sie mir soeben mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥