31. Oktober 2015

Seme Geburtstags Blog Hop

Willkommen zum 6. SEME Geburtstags Blog Hop!
 
Wahnsinn! Heute feiern wir bereits unseren 6. Geburtstag! Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist! Natürlich möchten wir dieses Ereignis wieder zusammen mit euch feiern und zwar in Form eines Blog Hops. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen Blogs der SEME Teammitglieder in der angegebenen Reihenfolge. Wenn ihr von Nelas Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!

Wir bedanken uns herzlich für all eure Unterstützung in den letzten sechs Jahren! Ohne euch wäre all dies gar nicht möglich! Unser Dank gilt außerdem unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge und diesen Blog Hop noch interessanter machen. Und was täten wir ohne unsere Gast Designer, die uns in den letzten Jahren so tatkräftig unterstützt haben? DANKE!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für euch und uns sein, deshalb verlosen wir unter allen Blog Hop Teilnehmern Einkaufsgutscheine und Sachpreise, die uns netterweise von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellt wurden.

Um einen Gutschein zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

- Hoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem SEME Mitglied unter den jeweiligen Blog Hop Postings einen Kommentar
- Sucht euch eine unserer Anleitungen oder Vorlagen vom SEME Blog aus und bastelt ein Projekt/eine Karte nach dieser Anleitung zum Thema Geburtstag (Colorationsanleitungen zählen nicht!)
- Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog/in eurer Fotogalerie und verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
- Tragt euch danach unter dem Blog Hop Posting direkt auf dem Stempeleinmaleins Blog (mit dem direkten Link zu eurem Projekt) in die InLinkz Liste ein

Am Blog Hop teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 26. November 2015! Am Freitag, den 27. November 2015 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org ermittelt.
Nun noch zu meinem Projekt für unseren tollen Blog Hop, ihr sollt ja nicht nur was zum lesen haben, sondern auch zum schauen.
Ich habe mir für unseren Blog-Hop die runde Geschenkdose aus all den tollen Seme Projekten ausgesucht. Die Schneidedatei dazu hatte ich mir schon vor langer Zeit erstellt gehabt und so hatte ich mal wieder die Gelegenheit sie auch zu benutzen.
 Da ich nicht all zuviel mit Halloween zu tun habe, ist meine Geschenkdose nicht ganz so gruselig geworden, also gar nicht gruselig, dafür aber schön orange... 
Das Hintergrundpapier und die Banderole habe ich wieder selbst gestaltet, es ist Aquarellpapier welches ich mit Twinklings H2O coloriert habe. Damit die beiden gestanzten Katzen nicht zu langweilig wirken, haben sie auch noch ein paar weiße Farbspritzer abbekommen. Es macht richtig Spaß sein eigenes Hintergrundpapier so zu gestalten. Probiert es mal aus...

Vielen lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und unserem Blog Hop.
 Wir hoffen, dass ihr auch weiterhin jede Woche bei SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls ihr neu dazu gekommen seid. 
Weiter geht es nun bei Nadine.
Ich wünsche euch noch viel Spaß
XOXO Sonja 

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Halloween ist auch so gar nicht meins.. aber drumrum kommt man ja irgendwie auch nicht.. ;)
    Deine Geschenkdose hast du wunderschön verziert.. sieht megaklasse aus..
    Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen vom SEME..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Aber gruselig ist deine Dose schon!!!
    Passt gut zum Thema.
    Glückwunsch zum 6. Geburtstag.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, diese runde Dose. Sehr schön gestaltet, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Dose ist wirklich sehr toll geworden. Es muss ja nicht alles gruselig sein, Die Dose würde auch gut als "Halloween"-Tischdeko passen mit einem kleinen Gastgeschenk drin :)

    Auch dir alles Gute zum 6. Jubiläum!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes
    das sieht total super aus, ich schau immer gerne bei Dir vorbei, bin aber eigentlich nur eine stille Leserin.
    Aber zu so einem Jubiläum möchte ich mal Danke für soviele kreative Ideen sagen!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,
    die Schachtel sieht super aus, tolles Papier hast du gestaltet.
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh Flati kein Halloween??? Ich komm zu Dir.
    Bin ja nicht so ein Halloweenfan und würde am liebsten die Klingel ausschalten ;o(
    aber man will den Kids ja auch nicht den Spaß verderben.
    Deine Dose sieht echt super aus und passt nicht zu Halloween.
    Du hast immer so tolle Ideen. Mach weiter so.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja
    Die Büsi sind super süss geworden und das mit dem Hintergrundpapier hast echt gut drauf. Über diese Dose würde ich mich auch freuen. Bravo Chris66

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja!
    Happy Birthday und danke für die vielen tollen Ideen.
    Lg Eva Mi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sonja,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Deine Dose gefällt mir sehr. Das Hintergrundpapier hast du toll gestaltet.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön ist die Dose ... und ein bißchen Halloween ist dabei. Süß diese Katzen.
    Auch noch alles Gute zum 6. Geburtstag von Stempeleinmaleins.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Diese Dose ist wunderschön. Ich mache auch selten was für Halloween.
    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag.
    Ich habe regelmässig mal was von eure Anleitungen benutzt.
    Lieben Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Dose klasse.
    Und herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME Geburtstag. Weiter so!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Somja ich weiss nicht wie ich reagieren kann, sieht etwas anders aus als ich gewohnt bin also mache ich es so: Happy B-Day und die Dose ist super (gar nicht so gruzelig eher sweet hihi!!).

      xx Irene

      Löschen
  14. Que lindo te quedo tu proyecto, me encanto!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch nicht so der Halloween-Fan. Deine Dose gefällt mir aber sehr gut. Tolle Gestaltung und die Kätzchen finde ich goldig.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    deine Schachtel sieht super aus.
    Viele Grüße

    Nicole G:

    AntwortenLöschen
  17. This is so cute!!
    Have a great week,
    Colinda

    AntwortenLöschen
  18. Die kleine Box ist super süß und Dein selbstgestaltetes HG-Papier klasse! Du hast recht, man müsste es öfter machen, denn so bekommt man immer das, was man braucht ;-) Und ein Unikat ist es auch noch.
    LG

    AntwortenLöschen
  19. Deine Dose ist auch ganz ohne gruselig zu sein, wunderschön geworden! Die Katzen sind einfach Zucker!

    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 6jährigen vom SEME..

    Tolle Dose.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sonja... eine wunderschöne Dose hast Du da gewerkelt... Herzlichen Glückwunsch :) Ganz liebe Grüsse Ute

    AntwortenLöschen
  22. Eine superschöne Dose ist draus geworden , auch wenn du nicht sooo die Halloween Tante bist :) Mir gefällt sie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sonja, hihi Halloween muss ja nicht immer gruselig sein ;-) Schönes Böxchen auf jeden Fall. LG

    AntwortenLöschen
  24. So superschön! Die Dose ist so schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

    Glückwunsch zum SEME-Geburtstag.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  25. Sonja, das sieht wunderschön aus. Das ist eine tolle Idee. Halloween mag ich auch nicht, außer in niedlich :)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Schachtel hast du da ja wieder gewerkelt!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag. Deine Dose ist toll geworden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sonja,
    die Schachtel gefällt mir sehr gut und das Papier ist dir auch wunderbar gelungen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME-Bloggeburtstag.
    Deine Geschenkdose ist wirklich toll geworden.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 6. SEME - Bloggeburtstag.
    Flati deine kleine Box ist wie immer bei deinen Werken ein Erlebnis für die Augen und man entdeckt immer was neues. Die Form der Box und die Katzen gefallen mir wirklich ganz besonders.
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Sonja
    deine Box ist ja süß. Da kann man lauter niedliche Kleinigkeiten unterbringen
    und sie eigenet sich ja nicht nur zu Halloween ;))
    Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  32. Hmm, irgendwas ist grad schiefgelaufen, also nochmal!

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag. Die Dose ist total schön geworden, das Katzenpaar ist aber auch zum knuddeln süß.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sonja,
    alles Liebe zum 6. Blog Geburtstag,macht weiter so,ihr seid Klasse!
    Deine kleine runde Box ist super schön geworden,besonders gern mag ich die Katzenstanze,welche du verwendest hast.
    Sie sind einfach so knuffig und geben deiner Box,das gewisse Etwas,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  34. deine projekte sind immer toll. ich verfolge deinen blog wahnsinnig gerne :-)

    AntwortenLöschen
  35. So eine Fingerfertigkeit hätte ich auch gerne! Solltest mal ein Buch mit deinen tollen Bastelideen machen. Auch von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag! :-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥